Hessen Kassel
36 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re:Hessen Kassel
Ich würde sagen ein sehr lustiger und gelungener Ausflug !
-
labbadia98 - schläft hier
Leider eine Niederlage, die aber wohl zu erwarten war. Jetzt drücke ich ganz persönlich den Kasselern die Daumen, daß sie den Aufstieg schaffen..
Die Bilder vom Spiel sind online, ein paar Weitere sind beim SM-Club Kassel in deren Galerie zu finden..
Die Bilder vom Spiel sind online, ein paar Weitere sind beim SM-Club Kassel in deren Galerie zu finden..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
warn ja nur schöne gestalten vom SM-CLub ! ;D
Scheiss Hessen Kassel !!
Scheiss Hessen Kassel !!
-
labbadia98 - schläft hier
Jetzt reißt du wieder die Klappe auf
Du wurdest übrigens auch im offiziellen Forum des KSV erwähnt:
Einer von den Zebras hatte uns vor dem Darmstadt-Spiel ins Gästebuch geschrieben und viel Glück gewünscht. Dafür haben wir uns dann in der Halbzeit persönlich bedankt. Sind sympathische Jungs - hatten sogar einen Darmstadt-Ultra (wohnhaft in Griesheim) dabei, mit dem wir uns auch nach dem Spiel vor dem Stadion noch lange unterhalten haben.
Am Donnerstag werden uns wohl ein paar Zebras im Gästeblock besuchen.
Ich finde es schon bemerkenswert, daß die den langen Weg nach Kassel auf sich nehmen, um sich eine erneute (erwartete) Schlappe anzusehen. Und weil's die Verantwortlichen genau so sahen, durften sie anschließend im Mannschaftsbus mit zurückfahren.
Quelle
Du wurdest übrigens auch im offiziellen Forum des KSV erwähnt:
Einer von den Zebras hatte uns vor dem Darmstadt-Spiel ins Gästebuch geschrieben und viel Glück gewünscht. Dafür haben wir uns dann in der Halbzeit persönlich bedankt. Sind sympathische Jungs - hatten sogar einen Darmstadt-Ultra (wohnhaft in Griesheim) dabei, mit dem wir uns auch nach dem Spiel vor dem Stadion noch lange unterhalten haben.
Am Donnerstag werden uns wohl ein paar Zebras im Gästeblock besuchen.
Ich finde es schon bemerkenswert, daß die den langen Weg nach Kassel auf sich nehmen, um sich eine erneute (erwartete) Schlappe anzusehen. Und weil's die Verantwortlichen genau so sahen, durften sie anschließend im Mannschaftsbus mit zurückfahren.
Quelle
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
hehe soso das find ich ja richtig gut
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
-
Keeder - schläft hier
ja, is schon alles ziemlich lustig...
-