SV 98 Darmstadt
Re:SV 98 Darmstadt
Wie ich schon geschrieben habe machen die Spoizer die gleichen Fehler wie vor 10 Jahren. Sie holen sich abgefackte Spieler die nur Kohle kassiern und wundern sich das die Moral nicht ganz stimmt. Die Mischung innerhalb einer Mannschaft muß zwar stimmen (Alte /Junge) aber man sollte nicht nur ausgemusterte Spieler holen.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
-
Happelche - Postingschinder
Ich frage mich auch, wie die das finanzieren wollen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Wer ist denn da bitte schön extrem teuer. ???
Die Mischung denk ich ist jetzt perfekt.
Stammspieler wie Kern, Beigang werden auch nächste Saison zum Stamm zählen. Bölstler wurde verpflichtet und wird sich wohl auch etalblieren können.
Hinzu kommt die Nachwuchshoffnung Nummer 1:
Ivo Ilicevic
Das sind dann 4 hervorrande junge Spieler, die sich herrlich mit der Erfahrung von Kramny , Beierle, Juskic, Anicic und Co. ergänzen werden.
Die Mischung stimmt auf jeden Fall !
Die Mischung denk ich ist jetzt perfekt.
Stammspieler wie Kern, Beigang werden auch nächste Saison zum Stamm zählen. Bölstler wurde verpflichtet und wird sich wohl auch etalblieren können.
Hinzu kommt die Nachwuchshoffnung Nummer 1:
Ivo Ilicevic
Das sind dann 4 hervorrande junge Spieler, die sich herrlich mit der Erfahrung von Kramny , Beierle, Juskic, Anicic und Co. ergänzen werden.
Die Mischung stimmt auf jeden Fall !
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
- Feis
- Bimbel.de-süchtig
Es fehlen erfahrenen Leute unter der 30 das meinte ich damit. Mit Beierle ist auf jeden Fall ein sehr guter Teamspieler zu den Spoizern gewechselt, der seine Erfahrung auch weitergibt. Anicic kann nicht soviel weitergeben außer wie man Jahr für Jahr den Verein aus familären Gründen wechselt. Zu Kramy kann ich nichts sagen. Aber ein Spieler mit Profierfahrung so um die 27 wäre sehr wichtig.
Wie die ganze Geschichte finanziert werden soll weiß ich nicht aber wenn Spieler ein Angebot vom OFC (2. Liga) ablehnen und lieber in die RL zu den Spoizern gehen kann dies nichtnur an familären Dingen liegen.
Wie die ganze Geschichte finanziert werden soll weiß ich nicht aber wenn Spieler ein Angebot vom OFC (2. Liga) ablehnen und lieber in die RL zu den Spoizern gehen kann dies nichtnur an familären Dingen liegen.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
-
Happelche - Postingschinder
Vielleicht liegt daran das Darmstadt so geil ist ?
- Feis
- Bimbel.de-süchtig
[quote author=Max_Happel link=board=9;threadid=824;start=msg20026#msg20026 date=1118648222]
Wie ich schon geschrieben habe machen die Spoizer die gleichen Fehler wie vor 10 Jahren. Sie holen sich abgefackte Spieler die nur Kohle kassiern und wundern sich das die Moral nicht ganz stimmt. Die Mischung innerhalb einer Mannschaft muß zwar stimmen (Alte /Junge) aber man sollte nicht nur ausgemusterte Spieler holen.
[/quote]
1.Abgefackte Spieler würde ich schonmal nicht sagen.
2.Ob die Moral stimmt kannst weder du noch ich beurteilen erst wenn es wieder heist:"are you ready to rumble!"
3.Gut Anicic wird auch nie mehr mein liebling sein aber solange er Tore macht kann auch der für uns Spielen.
4.Bruno weis schon wie die perfekte Mischung aussieht, worauf ich mich verlassen kann.
[/quote]
1.Abgefackte Spieler würde ich schonmal nicht sagen.
2.Ob die Moral stimmt kannst weder du noch ich beurteilen erst wenn es wieder heist:"are you ready to rumble!"
3.Gut Anicic wird auch nie mehr mein liebling sein aber solange er Tore macht kann auch der für uns Spielen.
4.Bruno weis schon wie die perfekte Mischung aussieht, worauf ich mich verlassen kann.
-
StolzerSpoizer - Stammgast
Auch du wirst ihn wieder feiern wenn der erste Freistoss im Winkel hängt oder der erste Eckball direkrt verwandelkt ist ;D
Ich hör dich schon:
ANICIC ANICIC ANICIC
Ich hör dich schon:
ANICIC ANICIC ANICIC
- Feis
- Bimbel.de-süchtig
Käufliche Liebe..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
[quote author=Feis link=board=9;threadid=824;start=msg20120#msg20120 date=1118670930]
Auch du wirst ihn wieder feiern wenn der erste Freistoss im Winkel hängt oder der erste Eckball direkrt verwandelkt ist ;D
Ich hör dich schon:
ANICIC ANICIC ANICIC
[/quote]
das möchte ich bezweifeln, aber über ein schönes Tor freut man sich schon.
Ich hör dich schon:
ANICIC ANICIC ANICIC
[/quote]
das möchte ich bezweifeln, aber über ein schönes Tor freut man sich schon.
-
StolzerSpoizer - Stammgast
Ich erriner dich dran....
Menschlich mag ich ihn auch net, aber er ist einer besten die ich je beim SV Darmstadst am Ball gesehen hab.
Gutberlet ist wohl der einzig bessere gewesen
Menschlich mag ich ihn auch net, aber er ist einer besten die ich je beim SV Darmstadst am Ball gesehen hab.
Gutberlet ist wohl der einzig bessere gewesen
- Feis
- Bimbel.de-süchtig