Besseres Umfeld????
Du meinst jetzt aber nicht den SV98?
Stadion - scheiße
Management - amateurhaft
Fans - Kindergarten
Spieler - mal schaun. Mit Anicic habt ihr auf jeden Fall einen Teamspieler...
Trainer - Bisher hat er als Trainer noch keinen großen Erfolg vorzuweisen
SV 98 Darmstadt
Re:SV 98 Darmstadt
Freut euch auf euer Jahr Zweite Liga und passt auf das ihr euch nicht bald ganz tief unten wieder findet.
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
- Feis
- Bimbel.de-süchtig
Viel Spass nächstes Jahr mit Dynamo Dresden
- Feis
- Bimbel.de-süchtig
Weitere Neuverpflichtung am Böllenfalltor
Der SV Darmstadt 1898 e.V. hat sich für die kommende Saison mit einem weiteren Neuzugang verstärkt. Von den Offenbacher Kickers wechselt der 22-Jährige Adrian Mahr ans Böllenfalltor. Der sowohl in der Defensive als auch in der Offensive einsetzbare U 23-Spieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2008.
Desweiteren: ???
Die Verpflichtung von Oka Nikolov, Ersatztorhüter der Frankfurter Eintracht steht kurz bevor!
Desweiteren wird wohl auch Ex-Nationalspieler Michael Tanart kommen!
Der SV Darmstadt 1898 e.V. hat sich für die kommende Saison mit einem weiteren Neuzugang verstärkt. Von den Offenbacher Kickers wechselt der 22-Jährige Adrian Mahr ans Böllenfalltor. Der sowohl in der Defensive als auch in der Offensive einsetzbare U 23-Spieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2008.
Desweiteren: ???
Die Verpflichtung von Oka Nikolov, Ersatztorhüter der Frankfurter Eintracht steht kurz bevor!
Desweiteren wird wohl auch Ex-Nationalspieler Michael Tanart kommen!
-
StolzerSpoizer - Stammgast
Wenn ich mir das alles so anhöre: Hat Darmstadt einen Geldscheisser gefunden? Die werden doch alle nicht für ein Taschengeld spielen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich denke auch, die werden da einen Geldgeber gefunden haben.
Entweder die Telekom, vermute ich, oder sie werden es noch einen neuen Sponsor vorstellen, anders wäre es mir unverständlich.
Entweder die Telekom, vermute ich, oder sie werden es noch einen neuen Sponsor vorstellen, anders wäre es mir unverständlich.
Ergo Bibamus.
-
Milde - schläft hier
Mit Mahr ist auf jeden Fall ein guter verpflichtet worden. Tarnat wäre auch noch ein guter für 2-3 Jahre.
Mit Nikolov wird wohl nichts:
Fussball - Regionalliga: SVE-Torhüter wechselt nach Darmstadt
Thomas Richter von der SV Elversberg spielt in der kommenden Saison für den Regionalligisten SV Darmstadt 98.
Der 24-jährige SVE-Torhüter hatte dem Verein Anfang der Woche mitgeteilt, dass er seinen Vertrag aus sportlichen Gründen nicht verlängern werde.
Richter kann ablösefrei wechseln. Er ersetzt in Darmstadt den Saarländer Bastian Becker, der sich im letzten Saisonspiel einen Kreuzbandriss zugezogen hatte.
www.sr-online.de/sport/50
Mit Nikolov wird wohl nichts:
Fussball - Regionalliga: SVE-Torhüter wechselt nach Darmstadt
Thomas Richter von der SV Elversberg spielt in der kommenden Saison für den Regionalligisten SV Darmstadt 98.
Der 24-jährige SVE-Torhüter hatte dem Verein Anfang der Woche mitgeteilt, dass er seinen Vertrag aus sportlichen Gründen nicht verlängern werde.
Richter kann ablösefrei wechseln. Er ersetzt in Darmstadt den Saarländer Bastian Becker, der sich im letzten Saisonspiel einen Kreuzbandriss zugezogen hatte.
www.sr-online.de/sport/50
- Feis
- Bimbel.de-süchtig