Freudig begrüßt das Publikum auch Michael Anicic zurück, der nach einem Jahr bei einem anderen Verein wieder für die Lilien spielen wird – diesmal sogar als Kapitän. „Ich habe mich verlaufen, jetzt bin ich wieder da“, sagt er über seine Abwesenheit. Die Fans nehmen ihm das Fremd-Kicken nicht besonders übel.
Quelle: DE
Eine Frechheit! Diese Fußballnutte auch noch zum Kapitän zu machen. Vorbildfunktion??? Naja mit den Kinderfans kann man es ja machen
SV 98 Darmstadt
Re:SV 98 Darmstadt
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
-
Happelche - Postingschinder
Anicic: „Ich bin stolz, Kapitän zu sein“
SV Darmstadt 98: Den neuen Mannschaftsführer, der in ein paar Wochen einen deutschen Pass bekommt, treibt ein Ziel: Aufstieg in die Zweite Liga – Gastspieler Anyanwu mit guten Ansätzen
Vier Jahre waren für Zivojin Juskic genug. Vier Jahre Mannschaftsführer beim SV Darmstadt 98, vier Jahre Vorbild und Vorkämpfer. „Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich so identifiziert mit einem Verein“, sagt
SV Darmstadt 98: Den neuen Mannschaftsführer, der in ein paar Wochen einen deutschen Pass bekommt, treibt ein Ziel: Aufstieg in die Zweite Liga – Gastspieler Anyanwu mit guten Ansätzen
Vier Jahre waren für Zivojin Juskic genug. Vier Jahre Mannschaftsführer beim SV Darmstadt 98, vier Jahre Vorbild und Vorkämpfer. „Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich so identifiziert mit einem Verein“, sagt
-
Tja Happel damit bin ich auch nicht so glücklich!
Aber ansonsten fand ich das Saisoneröffnungsfest schon sehr gelungen.
Eigentlich ist es doch auch egal wenn da so ne Micky Mouse vorne läuft mit ner Kapitänsbinde am Arm wenn die Mannschaft gut spielt.
Ich verlass mich auf Bruno der wird schon wissen wieso er ihm die Kapitänsrolle übergibt.
Aber ansonsten fand ich das Saisoneröffnungsfest schon sehr gelungen.
Eigentlich ist es doch auch egal wenn da so ne Micky Mouse vorne läuft mit ner Kapitänsbinde am Arm wenn die Mannschaft gut spielt.
Ich verlass mich auf Bruno der wird schon wissen wieso er ihm die Kapitänsrolle übergibt.
-
StolzerSpoizer - Stammgast
Anicic als Kapitäan, warum nicht ??
Ich hätte Juskic, Hasa oder WOlf auch lieber gehabt, aber lange kein Grund so über sowas zu reden.
Es gibt eben Kritiker, die suchen Sachen die sie schlecht machen können >:(
Ich hätte Juskic, Hasa oder WOlf auch lieber gehabt, aber lange kein Grund so über sowas zu reden.
Es gibt eben Kritiker, die suchen Sachen die sie schlecht machen können >:(
-
labbadia98 - schläft hier
Ich weiß nicht ob ihr wißt was es heißt Kapitän zu sein. Man sollte ein Vorbild für die Mannschaft speziell die jungen Spuieler (haben die Spoizer sowas überhaupt noch) sein. In einem Anicic seh ich alles nur kein Vorbild (siehe das Verhalten vor einem Jahr).
Es ist immer schön das Leute die vor einem Jahr Anicic noch den Tod gewünscht haben so schnell ihre Meinung ändern.
In Frankfurt würde Amanatidis auch nicht zum Kapitän gemacht nach dem Verhalten beim Wechsel.
Es ist immer schön das Leute die vor einem Jahr Anicic noch den Tod gewünscht haben so schnell ihre Meinung ändern.
In Frankfurt würde Amanatidis auch nicht zum Kapitän gemacht nach dem Verhalten beim Wechsel.
-
[quote author=Happelche link=board=9;threadid=824;start=msg22748#msg22748 date=1122359705]
Ich weiß nicht ob ihr wißt was es heißt Kapitän zu sein. Man sollte ein Vorbild für die Mannschaft speziell die jungen Spuieler (haben die Spoizer sowas überhaupt noch) sein. In einem Anicic seh ich alles nur kein Vorbild (siehe das Verhalten vor einem Jahr).
[/quote]
DRUFF.... G'SCHISSE
[/quote]
DRUFF.... G'SCHISSE
-
so sin se die spoizer, erst ihn hasse un wenn er wieder kommt druff g´schisse
Ergo Bibamus.
-
Milde - schläft hier
[quote author=Milde link=board=9;threadid=824;start=msg22790#msg22790 date=1122391951]
[/quote]
Falsch lieber H.Milde ich beziehe es auf dem Happel sein Kommentar bezüglich Amanatidis etc.
Mich eigentlich wenig was jetzt ist meine Meinung ist ja bekannt und darüber brauche mer weiders nicht mehr schreibe!
[/quote]
Falsch lieber H.Milde ich beziehe es auf dem Happel sein Kommentar bezüglich Amanatidis etc.
Mich eigentlich wenig was jetzt ist meine Meinung ist ja bekannt und darüber brauche mer weiders nicht mehr schreibe!
-
Ich stimme dem Herrn Happel zu, der Kapitän sollte ein Vorbild sein. Aber ein sportliches !!
Nichts anderes, wie er sich beim Wechsel verhalten hat war nicht toll, aber hat mit der ganzen Sache garnichts zutun !
@Milde: Ich habe nie etwas über Anicic gesagt, im Gegenteil ich fand ihn auch noch toll als er bei scheiss Arcor war.
Ohne ihn wären wir niemals aufgestiegen !
Nichts anderes, wie er sich beim Wechsel verhalten hat war nicht toll, aber hat mit der ganzen Sache garnichts zutun !
@Milde: Ich habe nie etwas über Anicic gesagt, im Gegenteil ich fand ihn auch noch toll als er bei scheiss Arcor war.
Ohne ihn wären wir niemals aufgestiegen !
-
labbadia98 - schläft hier
Auch sportlich ist er nicht unbedingt ein Vorbild. Ein Kapitän muß andere mitreißen und keine Schwalben machen. Ich bin außerdem der Meinung das ein Kapitän schon längere Zeit im Verein gespielt haben sollte um das Umfeld zu kennen. Bestes Beispiel ist die Absage von Ernst in Schalke.
Eigentlich kann es mir egal sein nur nach Außen sieht sowas auch nicht besonnderst gut aus
Eigentlich kann es mir egal sein nur nach Außen sieht sowas auch nicht besonnderst gut aus
-