Jungs, heute wird wohl das Kickers-Spiel abgesagt, Platzkommission trifft sich gegen Nachmittag. Auf unserem Rasen kann man höchstens schwimmen und der Hartplatz gleicht einem Minenfeld.....
Es ist zum K... - werden morgen dann wieder mal auf Kunstrasen "auswärts" trainieren und evtl. am So, Mo oder Di noch ein Spielchen machen - hier warte ich noch auf diverse "Rückrufe". Wie immer versuche ich, Euch auf dem aktuellen Stand zu halten, aber sicher ist in dieser Vorbereitung nix...... >:(
Wieder nicht um Punkte...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re:Wieder nicht um Punkte...
Toll
Naja, war ja abzusehen. Und dann gibt es englische Wochen im April/Mai. Da Dornheim und Griesheim ohne Flutlicht sind.. Naja, vielleicht doch noch ein Spiel an meinem Geburtstag.
Und nächste Woche dann 3 Geburtstagspunkte für den Trainer
Naja, war ja abzusehen. Und dann gibt es englische Wochen im April/Mai. Da Dornheim und Griesheim ohne Flutlicht sind.. Naja, vielleicht doch noch ein Spiel an meinem Geburtstag.
Und nächste Woche dann 3 Geburtstagspunkte für den Trainer
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ist das Spiel nun abgesagt oder nicht?
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
-
Happelche - Postingschinder
Ja, ist es.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
4 Beiträge
• Seite 1 von 1