da hast du aber glück gehabt,
normal rappelt das richtig
Wildunfall
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re:Wildunfall
in griesheim dürfen die viecher nicht so schnell über straßen rennen, besonders nachts, wegen den autos.
außerdem ist meins erst von einem anderen auto "gebremst" worden, deswegen hielt sich der schaden bei mir in grenzen. eigentlich gabs keinen, ich bin ja quasi nur drangestoßen und dann drübergefahren... :-
außerdem ist meins erst von einem anderen auto "gebremst" worden, deswegen hielt sich der schaden bei mir in grenzen. eigentlich gabs keinen, ich bin ja quasi nur drangestoßen und dann drübergefahren... :-
- Steffi
- Gelegenheitsschreiber
[quote author=Steffi link=board=3;threadid=512;start=msg11565#msg11565 date=1105720075]
in griesheim dürfen die viecher nicht so schnell über straßen rennen, besonders nachts, wegen den autos.
[/quote]
Steht das im Gesetz für Rehe?
[/quote]
Steht das im Gesetz für Rehe?
Ergo Bibamus.
-
Milde - schläft hier
Ja. Bei Nichtbefolgen gibt es nur eine Strafe: Exekution.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
und danach bringen sie das reh um
@milde: das steht im zweiten paragraphen des jugend-rehschutzgesetzes, lies mal nach!
@milde: das steht im zweiten paragraphen des jugend-rehschutzgesetzes, lies mal nach!
- Steffi
- Gelegenheitsschreiber
ich weiß auch warum der kofferraum auf war - er hat gleich am straßenrand den kessel angefeuert und rehgularsch gemacht. daher auch die vielen leute.
es gibt leute die lassen sich für einen versicherungsbetrug ganzschön was einfallen, kaufen sich bei aldi lebensmittelfabe (tüte und farbflaschen am rücksitz), bemalen tagelang und mit viel mühe den innenraum ihres autos, kaufen beim leissler 2 rehhälften und treten eine delle in den kotflügel. in meinen augen ein klarer fall von versicherungsbetrug.
es gibt leute die lassen sich für einen versicherungsbetrug ganzschön was einfallen, kaufen sich bei aldi lebensmittelfabe (tüte und farbflaschen am rücksitz), bemalen tagelang und mit viel mühe den innenraum ihres autos, kaufen beim leissler 2 rehhälften und treten eine delle in den kotflügel. in meinen augen ein klarer fall von versicherungsbetrug.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
-
Happelche - Postingschinder
Und dann hat er wahrscheinlich noch die Bildrechte für einen netten Obulus verkauft. Die Menschheit verroht immer mehr!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
ideen muß man haben dann klappt es auch mit der selbstständigkeit. bin mal auf den nächsten deal gespannt
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
-
Happelche - Postingschinder
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2