Witze

Witze, Raps....dummes Zeug

Re: Witze

Beitragvon Happelche » 17.09.2002, 08:35

Ein Arzt lässt sich seine Garageneinfahrt neu pflastern. Als die Arbeiter fertig sind, streuen sie Sand auf die neu verlegten Steine um die Fugen auszufüllen. Als der Arzt das sieht geht er zu den Arbeitern und sagt: "Jetzt wird der Pfusch also mit Sand überdeckt, damit ihn keiner sieht."
Darauf antwortet ein Arbeiter: "Ja, das ist wohl die Gemeinsamkeit unserer Berufe."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 17.09.2002, 08:36

Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi und dessen Frau.Während des ganzen Abendessens spricht Willi seine Frau nur mit \'Schatzi\', \'Mauseschwanz\', \'Engelchen\' usw. an. Nach dem Essen, als die beiden mal eine kurze Zeit alleine sind, spricht Karl seinen Kumpel an: "Mann, das finde ich wohl toll, dass Du Deine Frau nach all den
Ehejahren noch immer mit solchen Bezeichnungen ansprichst, wie ein jung Verliebter." Darauf wiegt Willi mit dem Kopf hin und her und meint dann: "Nun, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ist es tatsaechlich ETWAS anders: Ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen..."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Bimbel » 17.09.2002, 11:37

Ein zehnjähriger Junge hat einen Aufsatz über seinen Vater geschrieben:
"Er kann auf den höchsten Berg klettern, durchs größte Meer schwimmen und das schnellste Auto fahren. Er kann einfach alles, behauptet er, aber meistens bringt er nur den Mülleimer raus."
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

Beitragvon Bimbel » 17.09.2002, 11:38

Warum sind die russischen Techniker den amerikanischen immer noch weit überlegen? - Sie bekommen einen KONTROLLIERTEN Absturz der Mir hin, Microsoft schafft das bei Windows seit Jahren nicht.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

Beitragvon Bimbel » 18.09.2002, 11:17

Kommt eine Blondine in den Laden und sieht eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das?" Der Verkäufer antwortet: "Das ist eine Thermoskanne" - "Und was macht die?" -"Sie hält Warmes warm und Kaltes kalt." - "Hm ... -Gut! Ich nehme eine" - Später geht sie zu ihrer blonden Freundin, die sieht die Thermoskanne und fragt: "Was ist das?" - "Das ist eine Thermoskanne" - "Und was macht die?" -"Sie hält Warmes warm und Kaltes kalt." - "Hm ... - und was ist drin?" - "Ein Kaffee und ein Magnum."
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

Beitragvon Happelche » 19.09.2002, 08:27

Ein Mann will in der Zoohandlung ein ausgefallenes Geschenk für seine Frau kaufen. "Nehmen Sie doch die Kaukasichen Stepphühner" rät der Verkäufer, "die steppen unaufhörlich, immer weiter." Er kommt nach Hause und bei der Geburtstagsfeier schießt er mit seinem Geschenk natürlich den Vogel ab. Die Hühner steppen wie Fred
Astair. Abends steppen die Hühner immer noch. Man wirft eine Decke über den Käfig um die Hühner zu beruhigen. Nichts, die Hühner steppen immer noch wie entfesselt.
Am nächsten Tag ruft der Mann im Zoogeschäft an:
"Was kann ich nur machen, damit diese blöden Hühner aufhören zu steppen ?" "Pusten Sie doch einfach die Kerzen unter dem Käfig aus..."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 19.09.2002, 08:34

Die Sowjets wollen eine technische Meisterleistung vollbringen. Sie beschließen, den dünnsten Draht der Welt herzustellen. Dieser gerät jedoch so dünn, daß sie nicht in der Lage sind, seine Stärke zu messen. Ein kleines Stückchen Draht wird eingepackt und zu den Japanern geschickt, die ja für diffizilere Arbeiten bekannt sind.
Monate später kommt von diesen ein Päckchen mit folgendem Brief zurück: "Liebe Sowjets, vielen Dank fuer den Draht, Begleitschreiben ging leider verloren, wußten nicht, was wir mit dem Draht machen sollten.Wir haben ihn vorsorglich mal hochgebohrt und ein Innengewinde
reingeschnitten..."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 19.09.2002, 08:34

"Wenn sich in New York vier Leute ein Taxi teilen, nehmen zwei die Reifen und die anderen den Kassettenrekorder!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 19.09.2002, 10:43

Bei einer Firma werden 5 Kannibalen als Sekretäre angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef:
"Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt:
"Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt seit gestern eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"
Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben.
Als der Chef wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen:
"Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut:
"Ich war es."
Sagt der Boss:
"Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Produkt-Managern, damit keiner etwas merkt und Du Depp mußt die Putzfrau fressen!
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Bimbel » 19.09.2002, 18:42

Ein Vogel trifft eine Schlange und fragt: "Na, Schlange, wie geht\'s?" Die Schlange antwortet: "Ach, man schlängelt sich so durch." Dann fragt die Schlange: "Und wie geht\'s dir?" Da bekommt der Vogel einen roten Kopf und fliegt davon ...
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich