In der Schule wird schätzen geübt. So läßt die Lehrerin die Kinder schätzen wie hoch die Schule wohl sei. Klaus meint: "33m!" Else: "18m!" - usw. Als die Lehrerin dann Fritzchen fragt, sagt der: "1,10m!" "Aber Fritzchen wie kommst du den da drauf?" Sagt der: "Ganz einfach ich bin 1,35m und die Schule steht mir bis zu Hals." Daraufhin ist die Lehrerin so sauer, daß sie Fritzchen zum Rektor schleift und ihm den Fall schildert. Der aber ist besonnen und erklärt Fritzchen das Schätzen noch mal und läßt ihn dann schätzen,
wie alt er sei. "66 Jahre" sagt Fritzchen. "Prima" sagt der Rektor, "stimmt genau. Aber jetzt sag doch mal, wie
du darauf gekommen bist!" "Ja wissen sie," sagt er, "bei uns in der Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 33..."
Witze
Re: Witze
Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige Wanderung durch das Oberwallis. Als sie am Abend zusammen, gemütlich an der Hotelbarsitzen und gut gelaunt sind, entschliessen sie sich, ihren Frauen jeeine Postkarte mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken.:
WENN ICH EIN VÖGLEIN WÄR, FLOG ICH ZU DIR,
DA ICH NICHT FLIEGEN KANN, VÖGLE ICH HIER.
Die Reaktionen der Ehefrauen fielen unterschiedlich aus
Die erste Frau war sauer und schrieb:
Du warst zu Hause ja immer gemein, auch auf der
Wanderung bleibst Du ein Schwein.
Die zweite Frau war etwas humorvoller und schrieb:
Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort,
Du konntest kaum hier, geschweige dann dort
Und die dritte Frau konterte:
Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer,
sei beruhigt, mich vögelt ein Anderer.
WENN ICH EIN VÖGLEIN WÄR, FLOG ICH ZU DIR,
DA ICH NICHT FLIEGEN KANN, VÖGLE ICH HIER.
Die Reaktionen der Ehefrauen fielen unterschiedlich aus
Die erste Frau war sauer und schrieb:
Du warst zu Hause ja immer gemein, auch auf der
Wanderung bleibst Du ein Schwein.
Die zweite Frau war etwas humorvoller und schrieb:
Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort,
Du konntest kaum hier, geschweige dann dort
Und die dritte Frau konterte:
Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer,
sei beruhigt, mich vögelt ein Anderer.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
-
Happelche - Postingschinder
DOS Bier
Du musst Deinen eigene Dosenöffner verwenden, und die Instruktionen zum öffnen
müssen genau gelesen werden. Früher wurden 8er-Packs Dosen geliefert, heute bekommt
man 16er-Packs, die allerdings in 8 mal zwei Kammern geteilt werden, damit die Packung
beim Transport stabil bleibt. Die Produktion dieses Bieres wird bald eingestellt, aber die
privaten Lagervorräte sind so groß, dass es noch lange getrunken werden kann.
MAC Bier
Es wurde früher ausschließlich in 16er-Packs geliefert und ist jetzt auch in 32er-Packs
erhältlich. Dieses so genannte Diätbier öffnet sich selbsttätig, sobald man es aus dem
Kühlschrank nimmt. Die Inhaltsstoffe werden nicht angegeben, fragt man danach,
bekommt man zur Antwort, dass man das nicht wissen müsse.
Lediglich eine "Leere Dose bitte recyclen"-Aufschrift findet sich auf der Dose.
Windows 3.x Bier
Es ist wohl das bekannteste Bier am Markt. Es sieht ein bisschen aus wie MAC Bier,
wird aber nur in 16er-Packs geliefert, und man kann es nicht trinken, wenn man nicht
vorher mit einem DOS Bier vorspült. An sich kann man DOS und Windows Bier zugleich
trinken, wenn man nur wenige DOS Biere trinkt und diese sehr langsam. Manchmal explodiert
die Windows Dose auch bei dem Versuch, sie zu öffnen.
OS/2 Bier
Es wird in 32er-Packs geliefert, man kann mehrere davon gleichzeitig trinken, oder
auch DOS Biere oder Windows Biere in beliebiger Kombination. Dieses Bier wird auch
nicht explodieren wenn man es vor dem öffnen kräftig schüttelt. Der Hersteller IBM
(Internationale Bier Manufaktur) gibt an, dass 10 Millionen Packs verkauft wurden und die
Konsumenten sagen dazu "Nicht immer, aber immer öfter!" Unter dem Motto
"Warp sei Lob und PROST!" haben sich einige Kampftrinker zu einem Team OS/2-Bierklub
zusammengeschlossen, um der neuesten OS/2 Geschmacksrichtung WARP
("Wirklich A Richtiges Pils") dem Trinkervolk nachzubringen.
Windows95 Bier
Das neueste Bier am Markt. Viele Probetrinker behaupten, es schmecke vorzüglich.
Tatsächlich sieht es aus wie eine Mischung aus MAC Bier und OS/2 Bier, schmeckt aber wie
Windows 3.x Bier. Es wird in 32er-Packs verkauft, die allerdings nur 16 Dosen enthalten.
Der durchschnittliche Bierfreund wird wohl bei Windows 3.x Bier bleiben, bis sie am Stammtisch
Freunde treffen, denen das Windows95 Bier geschmeckt hat. Obwohl die Herstellerfirma MS
(Multi-Sauf) behauptet, bei diesem Bier sei eine völlig neue Sorte entstanden, findet man in der
klein gedruckten Inhaltsstoff-Liste MAC-, OS/2 und DOS Bier-Komponenten.
Windows 98 Bier
Schmeckt irgendwie nach Windows 95 Bier. Wird in 32er-Packs verkauft und schäumt gleichmäßiger
als Windows 95 Bier. Schmeckt aber nicht wirklich anders als das 95er. Außerdem gibt es oft
Probleme beim Öffnen und fast immer bleibt ein Rest in der Dose
WindowsME Bier
Hier hat man das 98er Bier nur mit neuen Etiketten versehen.
Windows NT Bier
Es wird ausschließlich in 32er-Packs geliefert, aber man braucht einen großen Kühlschrank,
um es aufzubewahren, da man nur Großpackungen erhält. Es sieht aus wie Windows 3.x Bier,
aber die Herstellerfirma wird das Aussehen an Windows95 Bier anpassen, wenn dieses sich
gut verkauft. Es wird als industrielles Starkbier verkauft und ist an sich nur zum Ausschank an
qualifizierten Bars gedacht.
Windows 2000 Bier
Erinnert an eine Mischung aus NT-Bier und 98er Bier im Verhältnis 4:1. Ist bekömmlicher als
Windows NT Bier.
Windows XP Bier
Was für eine Panscherei! Hier hat man 98er Bier, ME Bier und 2000er Bier zusammengekippt!
Schon allein das Öffnen! Da muss man sich bei Multi-Sauf erst einen speziellen Öffner holen!
Nach dem Öffnen schäumt es sofort los. Sehr buntes Etikett. Schäumt gleichmäßig. Viele Inhaltsstoffe
wie Gerste-Treiber müssen aber erst hinzugefügt werden bis es gleichmäßig schäumt.
Linux Bier
Eine gelungene Biersorte! Zudem eine echte Alternative zu den Bieren von Multi-Sauf. Allerdings
fehlen hier (wie auch beim XP-Bier) einige Zutaten. Macht nicht ganz so viel Kopfweh wie
die Windows Biere. Gibt es in den Geschmacksrichtungen Suse (schmeckt nach Pinguin),
RedHat (hab ich noch nicht probiert), irgendwas was nach Kürbiskopf schmeckt und viele
andere. Ist günstiger als die Biere von Multi-Sauf.
BeOS Bier
Gibt\'s das überhaupt noch??
UNIX Bier
Unix Bier kann man in verschiedensten Packungsgrößen kaufen. Von 8er bis sogar 64er-Packs
von verschiedenen Brauereien, deren Geschmack aber ziemlich gleich ist. Unix Biertrinker sind
sehr loyal zu ihrer Marke. Manchmal benötigt man einen eigenen Dosenöffner, denn ab und zu
brechen die Verschlussringe beim öffnen ab, doch dann braucht man viel Übung oder einen Freund,
der ein jahrelanger, erfahrener Unix Biertrinker ist.
AmigaDOS Bier
Die ursprüngliche Herstellerfirma ging pleite, doch eine deutsche Brauerei hat das Rezept
übernommen und exportiert es jetzt. Ein Verkaufsschlager war es nie, doch das lag am Marketing.
Ähnlich wie Unix-Trinker sind AmigaDOS-Trinker ein loyales Grüppchen. Es wird in 16er
sowie neuerdings in 32er Packs verkauft. Bei seiner Markteinführung erschien es als farbenprächtiges
und gehaltvolles Bier, aber das Design wurde nie verändert, so dass es jetzt etwas abgestanden wirkt.
Kritiker meinen, man könne es nur zum Fernsehen trinken.
VMS Bier
Der Trinker muss das VMS nur aufreißen und trinken. Manchmal allerdings explodieren die
Dosen oder das VMS schmeckt wie Abwaschwasser. Am besten wird VMS extrem kalt getrunken.
Der Hersteller verweist bei einer Anfrage über die Inhaltsstoffe auf eine verschollene Notiz der FDA.
Gerüchteweise wird behauptet, VMS falle unter das Betäubungsmittelgesetz, aber eine gerichtliche
Grundsatzentscheidung steht noch aus.
Du musst Deinen eigene Dosenöffner verwenden, und die Instruktionen zum öffnen
müssen genau gelesen werden. Früher wurden 8er-Packs Dosen geliefert, heute bekommt
man 16er-Packs, die allerdings in 8 mal zwei Kammern geteilt werden, damit die Packung
beim Transport stabil bleibt. Die Produktion dieses Bieres wird bald eingestellt, aber die
privaten Lagervorräte sind so groß, dass es noch lange getrunken werden kann.
MAC Bier
Es wurde früher ausschließlich in 16er-Packs geliefert und ist jetzt auch in 32er-Packs
erhältlich. Dieses so genannte Diätbier öffnet sich selbsttätig, sobald man es aus dem
Kühlschrank nimmt. Die Inhaltsstoffe werden nicht angegeben, fragt man danach,
bekommt man zur Antwort, dass man das nicht wissen müsse.
Lediglich eine "Leere Dose bitte recyclen"-Aufschrift findet sich auf der Dose.
Windows 3.x Bier
Es ist wohl das bekannteste Bier am Markt. Es sieht ein bisschen aus wie MAC Bier,
wird aber nur in 16er-Packs geliefert, und man kann es nicht trinken, wenn man nicht
vorher mit einem DOS Bier vorspült. An sich kann man DOS und Windows Bier zugleich
trinken, wenn man nur wenige DOS Biere trinkt und diese sehr langsam. Manchmal explodiert
die Windows Dose auch bei dem Versuch, sie zu öffnen.
OS/2 Bier
Es wird in 32er-Packs geliefert, man kann mehrere davon gleichzeitig trinken, oder
auch DOS Biere oder Windows Biere in beliebiger Kombination. Dieses Bier wird auch
nicht explodieren wenn man es vor dem öffnen kräftig schüttelt. Der Hersteller IBM
(Internationale Bier Manufaktur) gibt an, dass 10 Millionen Packs verkauft wurden und die
Konsumenten sagen dazu "Nicht immer, aber immer öfter!" Unter dem Motto
"Warp sei Lob und PROST!" haben sich einige Kampftrinker zu einem Team OS/2-Bierklub
zusammengeschlossen, um der neuesten OS/2 Geschmacksrichtung WARP
("Wirklich A Richtiges Pils") dem Trinkervolk nachzubringen.
Windows95 Bier
Das neueste Bier am Markt. Viele Probetrinker behaupten, es schmecke vorzüglich.
Tatsächlich sieht es aus wie eine Mischung aus MAC Bier und OS/2 Bier, schmeckt aber wie
Windows 3.x Bier. Es wird in 32er-Packs verkauft, die allerdings nur 16 Dosen enthalten.
Der durchschnittliche Bierfreund wird wohl bei Windows 3.x Bier bleiben, bis sie am Stammtisch
Freunde treffen, denen das Windows95 Bier geschmeckt hat. Obwohl die Herstellerfirma MS
(Multi-Sauf) behauptet, bei diesem Bier sei eine völlig neue Sorte entstanden, findet man in der
klein gedruckten Inhaltsstoff-Liste MAC-, OS/2 und DOS Bier-Komponenten.
Windows 98 Bier
Schmeckt irgendwie nach Windows 95 Bier. Wird in 32er-Packs verkauft und schäumt gleichmäßiger
als Windows 95 Bier. Schmeckt aber nicht wirklich anders als das 95er. Außerdem gibt es oft
Probleme beim Öffnen und fast immer bleibt ein Rest in der Dose
WindowsME Bier
Hier hat man das 98er Bier nur mit neuen Etiketten versehen.
Windows NT Bier
Es wird ausschließlich in 32er-Packs geliefert, aber man braucht einen großen Kühlschrank,
um es aufzubewahren, da man nur Großpackungen erhält. Es sieht aus wie Windows 3.x Bier,
aber die Herstellerfirma wird das Aussehen an Windows95 Bier anpassen, wenn dieses sich
gut verkauft. Es wird als industrielles Starkbier verkauft und ist an sich nur zum Ausschank an
qualifizierten Bars gedacht.
Windows 2000 Bier
Erinnert an eine Mischung aus NT-Bier und 98er Bier im Verhältnis 4:1. Ist bekömmlicher als
Windows NT Bier.
Windows XP Bier
Was für eine Panscherei! Hier hat man 98er Bier, ME Bier und 2000er Bier zusammengekippt!
Schon allein das Öffnen! Da muss man sich bei Multi-Sauf erst einen speziellen Öffner holen!
Nach dem Öffnen schäumt es sofort los. Sehr buntes Etikett. Schäumt gleichmäßig. Viele Inhaltsstoffe
wie Gerste-Treiber müssen aber erst hinzugefügt werden bis es gleichmäßig schäumt.
Linux Bier
Eine gelungene Biersorte! Zudem eine echte Alternative zu den Bieren von Multi-Sauf. Allerdings
fehlen hier (wie auch beim XP-Bier) einige Zutaten. Macht nicht ganz so viel Kopfweh wie
die Windows Biere. Gibt es in den Geschmacksrichtungen Suse (schmeckt nach Pinguin),
RedHat (hab ich noch nicht probiert), irgendwas was nach Kürbiskopf schmeckt und viele
andere. Ist günstiger als die Biere von Multi-Sauf.
BeOS Bier
Gibt\'s das überhaupt noch??
UNIX Bier
Unix Bier kann man in verschiedensten Packungsgrößen kaufen. Von 8er bis sogar 64er-Packs
von verschiedenen Brauereien, deren Geschmack aber ziemlich gleich ist. Unix Biertrinker sind
sehr loyal zu ihrer Marke. Manchmal benötigt man einen eigenen Dosenöffner, denn ab und zu
brechen die Verschlussringe beim öffnen ab, doch dann braucht man viel Übung oder einen Freund,
der ein jahrelanger, erfahrener Unix Biertrinker ist.
AmigaDOS Bier
Die ursprüngliche Herstellerfirma ging pleite, doch eine deutsche Brauerei hat das Rezept
übernommen und exportiert es jetzt. Ein Verkaufsschlager war es nie, doch das lag am Marketing.
Ähnlich wie Unix-Trinker sind AmigaDOS-Trinker ein loyales Grüppchen. Es wird in 16er
sowie neuerdings in 32er Packs verkauft. Bei seiner Markteinführung erschien es als farbenprächtiges
und gehaltvolles Bier, aber das Design wurde nie verändert, so dass es jetzt etwas abgestanden wirkt.
Kritiker meinen, man könne es nur zum Fernsehen trinken.
VMS Bier
Der Trinker muss das VMS nur aufreißen und trinken. Manchmal allerdings explodieren die
Dosen oder das VMS schmeckt wie Abwaschwasser. Am besten wird VMS extrem kalt getrunken.
Der Hersteller verweist bei einer Anfrage über die Inhaltsstoffe auf eine verschollene Notiz der FDA.
Gerüchteweise wird behauptet, VMS falle unter das Betäubungsmittelgesetz, aber eine gerichtliche
Grundsatzentscheidung steht noch aus.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Wie man eine Frau beeindruckt:
* Mach ihr Komplimente * Sei zärtlich und einfühlsam * Nimm sie in den Arm * Hör ihr zu * Kauf ihr Geschenke * Beschütze sie * Unterstütze sie * Halte zu ihr * Tröste sie * Toleriere ihre Stimmungsschwankungen * Ertrage ihre Launen ohne Murren * Umarme sie * Sag ihr, wie sehr du sie liebst * Erzähl ihr von deinen Gefühlen * Weine im Kino * Finde ihre Freundinnen nett * Halte sie fest * Kümmere Dich um ihre Probleme * Versuch sie zu verstehen * Finde sie witzig * Gib Geld für sie aus * Koche, spüle, putze, bügle selber und das besser als sie * Erklär ihr das Leben * Repariere ihre Elektro-Geräte * Gehe mit ihr aus * Leg ihr die Welt zu Füßen * Hol ihr die Sterne vom Himmel
Wie man einen Mann beeindruckt:
* Zeig Dich nackt *
* Mach ihr Komplimente * Sei zärtlich und einfühlsam * Nimm sie in den Arm * Hör ihr zu * Kauf ihr Geschenke * Beschütze sie * Unterstütze sie * Halte zu ihr * Tröste sie * Toleriere ihre Stimmungsschwankungen * Ertrage ihre Launen ohne Murren * Umarme sie * Sag ihr, wie sehr du sie liebst * Erzähl ihr von deinen Gefühlen * Weine im Kino * Finde ihre Freundinnen nett * Halte sie fest * Kümmere Dich um ihre Probleme * Versuch sie zu verstehen * Finde sie witzig * Gib Geld für sie aus * Koche, spüle, putze, bügle selber und das besser als sie * Erklär ihr das Leben * Repariere ihre Elektro-Geräte * Gehe mit ihr aus * Leg ihr die Welt zu Füßen * Hol ihr die Sterne vom Himmel
Wie man einen Mann beeindruckt:
* Zeig Dich nackt *
-
Ein Polizist kommt in sein Zimmer und findet folgende Telefon-Gesprächs- notiz auf seinem Schreibtisch: ,Uffz Re4 ABBA=H1 Er grübelt und grübelt, was sein Kollege (dessen Handschrift erkennt er sofort) wohl gemeint haben könnte.... Nach 2 Stunden kommt der Schreiber der geheimnisvollen Botschaft zurück in das Büro und der erste fragt sofort: "Mensch Paul, was heißt denn das?!" "Na, ist doch klar; unser Chef hat angerufen, und ich habe das genau so hingeschrieben, wie er es gesagt hat: "Komma uffs Revier abba gleich! Heinz."
-
H A R A L D - S C H M I D T - S H O W
"Okay, Volvo kommt aus Schweden, aber keine Angst - Sie müssen ihn nicht selber zusammenbauen!"
"Okay, Volvo kommt aus Schweden, aber keine Angst - Sie müssen ihn nicht selber zusammenbauen!"
-
An dem nagelneuen Wagen ist zum dritten Mal das Getriebe kaputt. Der Automonteur nimmt den Autofahrer zur Seite und fragt: "Mal im Vertrauen,wie machen Sie das eigentlich?"
"Das Verstehe ich auch nicht. Ich fahre den Wagen ganz normal: Erster Gang bis 20, weiter bis 50, dritter bis 90 und vierter bis 160 km/h - und dann schalte ich auf -R- ............ den Rallyegang!"
"Das Verstehe ich auch nicht. Ich fahre den Wagen ganz normal: Erster Gang bis 20, weiter bis 50, dritter bis 90 und vierter bis 160 km/h - und dann schalte ich auf -R- ............ den Rallyegang!"
-
Kommt ein Mann zum Tierheim und fragt den Wärter:
"Sagen Sie, mag der große Schäferhund dort auch kleine Kinder?! Darauf der: "Ja, aber kaufen Sie ihm besser Hundefutter, das kommt billiger!"
"Sagen Sie, mag der große Schäferhund dort auch kleine Kinder?! Darauf der: "Ja, aber kaufen Sie ihm besser Hundefutter, das kommt billiger!"
-
Bastian hat sich um die ausgeschriebene Nachtwächterstelle beworben und wird zu einem Testgespräch eingeladen. "Und warum halten Sie sich für den Posten eines Nachtwächters besonders geeignet?" fragt der Personalchef. - "Weil ich immer gleich beim geringsten Geräuch aufwache", erklärt Bastian
-
Ein Mann hatte sechs Kinder und war mächtig Stolz auf sein Werk. Er war so glücklich, das er seine Frau nur noch \'oh Mutter von 6 Kindern\' nannte obwohl sie das hasste. Eines Abends waren sie eingeladen. Als der Mann heimgehen wollte, rief er nach seiner Frau quer durch den Partyraum: "Sollen wir nach Hause gehen, oh Mutter von 6 Kindern?" Die Ehefrau, frustriert von dieser Anrede, schrie zurück: "Ja, das können wir, oh Vater von 4 Kindern."
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator