Witze
Re: Witze
Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut. Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?" Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!" Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt. "Warum hast du das getan?" schreit sie ihn an. Er antwortet: "Woher kennst du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Bierbrauertagung. Abends gehen die leitenden Herren noch zusammen einen heben.
Meint der Chef von Coors: "O.k., bitte das Beste vom Besten für mich, ein Coors."
Da zieht der König Pilsener mit: "Bitte das König unter den Bieren..."
Der Mann von Guinness dagegen will eine Coke. "Warum das denn?", fragen die anderen erstaunt. Darauf der: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, will ich auch keins..."
Meint der Chef von Coors: "O.k., bitte das Beste vom Besten für mich, ein Coors."
Da zieht der König Pilsener mit: "Bitte das König unter den Bieren..."
Der Mann von Guinness dagegen will eine Coke. "Warum das denn?", fragen die anderen erstaunt. Darauf der: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, will ich auch keins..."
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Unterhalten sich zwei Arbeitskollegen.
Sagt der eine: \'Du, ich glaube meine Frau ist tot.\'
\'Warum denn das?\' fragt der Kollege.
\'Naja, beim Sex ist alles wie immer, aber die Küche sieht aus wie Sau.\'
Sagt der eine: \'Du, ich glaube meine Frau ist tot.\'
\'Warum denn das?\' fragt der Kollege.
\'Naja, beim Sex ist alles wie immer, aber die Küche sieht aus wie Sau.\'
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
- Feis
- Bimbel.de-süchtig
Der Bush ist schon ein Held, intelligent wie alle Dosenköpfe:
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator