Witze
Re: Witze
Mutter und Tochter baden zusammen in der Badewanne. Plötzlich fragt die Kleine: "Mama, was ist denn das da unten bei Dir?" Mama antwortet: "Ach Schatz, das ist mein kleiner Igel." Eine Woche später badet die Kleine mit ihrer Oma. Plötzlich sagt die Kleine: "Oma, Oma, was ist denn mit Deinem kleinen Igel los, der ist ja tot, der lässt ja schon die Zunge raushängen."
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Mutter und Tochter baden zusammen in der Badewanne. Plötzlich fragt die Kleine: "Mama, was ist denn das da unten bei Dir?" Mama antwortet: "Ach Schatz, das ist mein kleiner Igel." Eine Woche später badet die Kleine mit ihrer Oma. Plötzlich sagt die Kleine: "Oma, Oma, was ist denn mit Deinem kleinen Igel los, der ist ja tot, der lässt ja schon die Zunge raushängen."
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Susanne öffnet ihrem Freund die Tür und versteckt einen Vibtator hinter ihrem Rücken."Schatz,was ist los?Warum bist du heute so früh dran und wieso machst du so ein bedrücktes Gesicht?"-"Ich bin gefeuert worden.Stell dir vor:man hat mich durch eine Maschine ersetzt!"
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Durch einen schrecklichen Zufall versterben in einer Woche zuerst Willi Reimann und drei Tage später Ottmar Hitzfeld. Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen sie hier ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen. Hitzfeld denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um.... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen, über und über mit SGE-Symbolen, -Graffiti,-Fahnen und -Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt eine SGE-Hymne zu ihm herab. In Eintrachttrikots gewandetes
Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.....
Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert:
"Was ist Das denn? Wieso kriegt der Reimann so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann!! Häh??? Wieso lebt der hier in so \'nem Haus???"
Gott dreht sich um, schaut Hitzfeld tief in die Augen und
sagt: "Mein Sohn, das ist nicht Reimanns Haus, das ist meines."
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen. Hitzfeld denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um.... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen, über und über mit SGE-Symbolen, -Graffiti,-Fahnen und -Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt eine SGE-Hymne zu ihm herab. In Eintrachttrikots gewandetes
Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.....
Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert:
"Was ist Das denn? Wieso kriegt der Reimann so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann!! Häh??? Wieso lebt der hier in so \'nem Haus???"
Gott dreht sich um, schaut Hitzfeld tief in die Augen und
sagt: "Mein Sohn, das ist nicht Reimanns Haus, das ist meines."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
-
Happelche - Postingschinder
Zwei Irre laufen an einer Bahnschiene entlang. Plötzlich kniet sich der eine hin, beisst in die Schiene und sagt: "Mann, ist die hart!"
Darauf der andere: "Mensch, dann geh\' doch noch 10 Meter weiter, da ist \'ne Weiche!!
Darauf der andere: "Mensch, dann geh\' doch noch 10 Meter weiter, da ist \'ne Weiche!!
-
Irgendwo in Irland auf dem Land....
Der Pfarrer hatte gerade seine Predigt bei der Beerdigung von Paddy beendet. Er fragte die versammelte Gemeinde, ob wohl jemand etwas Gutes über den "lieben Verschiedenen" sagen wollte. Totale Stille. Er frägt nochmal und nochmal. Immer das gleiche, totale Stille. Also sagte der Pfarrer: "Also, da muß doch etwas Gutes über den Paddy zu sagen sein! Wir werden die Kirche nicht verlassen, bis es gesagt wurde!" Endlich stand ein Mann in der letzten Reihe auf und sagte: "Naja, sein Bruder war der schlimmere von beiden"
Der Pfarrer hatte gerade seine Predigt bei der Beerdigung von Paddy beendet. Er fragte die versammelte Gemeinde, ob wohl jemand etwas Gutes über den "lieben Verschiedenen" sagen wollte. Totale Stille. Er frägt nochmal und nochmal. Immer das gleiche, totale Stille. Also sagte der Pfarrer: "Also, da muß doch etwas Gutes über den Paddy zu sagen sein! Wir werden die Kirche nicht verlassen, bis es gesagt wurde!" Endlich stand ein Mann in der letzten Reihe auf und sagte: "Naja, sein Bruder war der schlimmere von beiden"
-
Sepp, der alte Bettelbruder, bittet einen Bauern, ob er bei ihm übernachten könne. „Gern!“ sagt der Bauer, „wo willst den schlafen? Beim Kind oder im Stadl?“ „Na, dann schon lieber im Stadl!“ sagt der Sepp und legt sich nieder. Als er am nächsten Morgen zum Hofbrunnen geht, um sich zu waschen, kommt ein gstandenes Madl aus dem Haus.
„Ja, wer sind denn Sie? fragt der Sepp. „Ich bin das Kind!“ antwortet die Schöne „und Sie?“ Da seufzt der Sepp: „Ich? Ich bin der größte Depp auf der ganzen Welt!“
„Ja, wer sind denn Sie? fragt der Sepp. „Ich bin das Kind!“ antwortet die Schöne „und Sie?“ Da seufzt der Sepp: „Ich? Ich bin der größte Depp auf der ganzen Welt!“
-
Als der Taxameter auf 43,60 Mark steht, fällt der Frau ein, daß sie kein Geld dabei hat. Der Taxifahrer: "Wir werden uns schon einig. Ziehen Sie Ihr Höschen aus." Sie: "Das hat aber nur 2,95 Mark gekostet..."
-
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte.
Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er
wieder einmal bei Bewußtsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: " In all den schlimmen Zeiten warst du stets an
meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als
dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir
das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner
Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube, du bringst mir Pech!!"
Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er
wieder einmal bei Bewußtsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: " In all den schlimmen Zeiten warst du stets an
meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als
dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir
das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner
Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube, du bringst mir Pech!!"
-
Christi Geburt
Im Museum schaut ein Mann
Christi Geburt in Farbe an.
Mit Balthasar, Kaspar und Melchior,
Ochs und Esel kommen auch drin vor
und Maria, Joseph und Jesuskind,