Witze

Witze, Raps....dummes Zeug

Re: Witze

Beitragvon Feis » 15.11.2002, 14:18

An einem Montag Abend...

Heute habe ich auf der Bundesstraße richtig Gas gegeben
(ich bin eigentlich nur 10kmh zu schnell gefahren).
Als ich unter eine Brücke fuhr hatte ich das Ungluck, von einem Polizisten
mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Er hat mich heruber gewunken
und mit dem klassischen, selbstgefalligen Grinsen das wir alle so sehr zu
schätzen wissen fragte er mich \'wohin so schnell, junger mann ?\' Ich
antwortete \'Zu Arbeit. Ich bin spat dran.\' \'So, so\', sagte er \'und was
arbeiten Sie ?\' \'Ich bin Afterstrecker.\' \'Af.., Afterstrecker ?\' stotterte
er. \'Und was genau macht ein ... Afterstrecker ?\'

\'Also\', finge ich an,\'zunachst führe ich einen Finger rein, dann langsam
einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen Hand arbeite
ich von Seite zu Seite bis ich beide Hande rein kriege und dann,
allmahlich, strecke ich bis er ungefahr zwei Meter breit ist.\' \'Und was
zum Teufel macht man mit einem ca. zwei meter großen Arschloch, bitteschon
?\' Darauf antwortete ich, sehr höflich, \'Man gibt ihm eine Radarpistole
und stellt ihn unter eine Brucke......\'

Bußgeld 95,-?
Amtsgericht 45,-?
Das Gesicht des Bullen : UNBEZAHLBAR !!!
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig

Beitragvon Bimbel » 17.11.2002, 20:31

Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

Beitragvon Happelche » 18.11.2002, 11:03

Kommt ein Ehemann früher nach Hause und erwischt seine Frau und deren Frauenarzt im Schlafzimmer beim poppen. Erschrocken entschuldigt sich der Arzt das er gerade Fieber messe. Da geht der Ehemann an den Kleiderschrank, holt eine Flinte raus, lädt durch und sagt: So, jetzt zieh ihn ganz langsam raus und wehe es stehem keinee Zahlen darauf.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Happelche
Postingschinder

`Haß und Gewalt gehören nicht ins Stadion´, sagt Berti Vogts, ´man soll solche Gefühle zuhause ausleben - mit der Ehefrau!
Happelche
Postingschinder

Ein alter Millionär heiratet eine junge Schönheit. In der Hochzeitsnacht hält er seine rechte Hand hoch und spreizt seine Finger. "Was?" sagt Sie, "Du willst fünf mal?" Darauf er :"Nein, du darfst dir einen Finger aussuchen!"
Happelche
Postingschinder

Der junge Akademiker hat seinen ersten Arbeitstag im Büro.
Der Chef spricht ihn an: "Nehmen Sie den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer." Der Akademiker ist empört: "Aber ich komme doch von der Universität!" "Oh, Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich, wie das geht."
Happelche
Postingschinder

Der Sohn zum Vater: Du Papa, wo komme ich eigentlich her?
Vater: Dich hat der Klapperstorch gebracht.
Sohn: Und wo kommst Du her?
Vater: Mich hat auch der Klapperstorch gebracht.
Sohn: Und wo kam Großvater her?
Vater: Den hat natürlich auch der Klapperstorch gebracht.
Sohn: Arme Familie. Seit 3 Generationen kein Sex mehr.
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 18.11.2002, 11:04

Fritzchen (9) hat herausgefunden, dass sich seine Schwester (18) abends immer mit ihrem Freund an der Bank unter der großen Eiche am Ortsrand trifft. Er schleicht sich früher aus dem Haus, klettert auf den Baum und wartet.
Seine Schwester kommt mit ihrem Freund und beide beginnen ihr "munteres Treiben". Samstags geht Fritzchen zur Beichte. Der Pfarrer entrüstet sich: "Fritzchen, du hast in die Hölle gesehen!" Darauf Fritzchen: "Das hab\' ich mir schon gedacht. In meiner Hose war der Teufel los."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 18.11.2002, 11:04

Kommt ein städtischer Gärtner in eine Bar, lehnt sich über die Theke und schaut den Barkeeper herausfordernd an: "Ich wette mit ihnen, daß ich Ihnen und den Gästen das Verrückteste zeigen kann, das sie je gesehen haben!"
Meint der Barkeeper: "OK, um 1.000 Schilling!" Darauf der Gärtner: "Top!" und nimmt ein 20 cm langes Männchen aus
seiner Brusttasche, das über die Theke geht und sagt: "Grüß Gott, meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich habe mich als Romanautor betätigt..." Die Gäste sind ganz verblüfft, der Barkeeper gibt sich geschlagen: "Hier haben Sie Ihr Geld, aber jetzt verraten sie mir, wo haben sie den Zwerg her?"
Deutet der Gärtner hinaus: "Bei der alten Eiche im Park habe ich eine Lampe ausgebuddelt, wenn man an der reibt, kommt ein Geist heraus, der erfüllt einem genau einen Wunsch."
Der Barkeeper stürmt hinaus, nimmt die Lampe und reibt daran. Kommt der Lampengeist heraus und sagt feierlich: "Du hast einen Wunsch frei, aber wähle sorgfältig!" Platzt dem Barkeeper heraus: "Ich will 10 Millionen, in kleinen
Scheinen!" "Dein Wunsch sei Dir gewährt." SCHNIPP! - liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer
Zitrone im Maul. Überlegt der Barkeeper: "Was soll das...?"
Plötzlich geht ihm ein Licht auf, er stürmt zurück und keift den Gärtner an: "Ihr Geist hat aber einen massiven Hörfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!" Meint der Gärtner ruhig: "Ja glauben Sie wirklich, dass ich ihn um einen 20 cm langen Simmel gebeten habe ?"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 18.11.2002, 11:08

Wie werde ich mein eigener Grossvater ?

Als ich die Mitte der Dreißig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe, die etwas älter war als ich und die bereits eine erwachsene Tochter hatte. Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete Sie wenig später. Ich war etwas verblüfft,als ich mir klar darüber wurde, dass mein Vater nun mein Schwiegersohn geworden war und meine Stieftochter jetzt auch meine Mutter war, denn Sie war ja die Frau meines Vaters. Einige Zeit später bekam meine Frau einen Sohn, der gleichzeitig Schwager meines Vaters wurde, denn er war ja der Bruder seiner Frau. Ich erschrak bei dem Gedanken, dass er nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Onkel war, denn er war ja der Bruder meiner Schwiegermutter, also der Frau meines Vaters, die die Tochter meiner Frau war. Bald darauf bekam meine Schwiegermutter, also die Frau meines Vaters, die übrigens nicht nur meine Stiefmutter war, sondern zugleich auch meine Stieftochter, ebenfalls einen Sohn, der dadurch zu meinem Bruder wurde, er war nämlich der Sohn meines Vaters, gleichzeitig aber auch mein Enkelkind, denn er war ja der Sohn der Tochter meiner Frau. Meine Frau wurde dadurch meine Großmutter, denn Sie war ja meines Bruders Großmutter. Ich bin also nicht nur der Mann meiner Frau, sondern auch Ihr Enkel, denn ich bin ja der Bruder des Sohnes Ihrer Tochter. Da aber bekanntlich der Mann der Großmutter Großvater heißt, tja... bin ich nun also mein eigener Großvater...
Happelche
Postingschinder

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich