Witze

Witze, Raps....dummes Zeug

Re: Witze

Beitragvon Bimbel » 21.11.2002, 02:07

Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

Beitragvon Happelche » 21.11.2002, 09:50

2 Blondinen treffen sich.
Sagt die eine: "Wir haben uns aber lange nicht mehr gesehen." Sagt die andere: "Ich lag 3 Wochen mit Hepatitis im Bett." Erwidert die Erste: "Ich wusste gar nicht, dass Griechen so ausdauernd sind!"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 21.11.2002, 09:50

Der Punk wird in diesen Tagen 20 Jahre alt! Ich stell´s mir manchmal ein bißchen deprimierend vor, 20 Jahre lang zu schreien: ´No Future!´
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 21.11.2002, 09:51

Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang! Ja, das ist doch sehr gut! Aber ich steh erst um halb 8 auf!
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Bimbel » 22.11.2002, 10:58

Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück. Die Ehefrau äußert den Wunsch, Schnecken zum Abendbrot zu essen. "Kein Problem" meint er, "ich gehe schnell in die Stadt und kaufe Dir welche." Nachdem er die Schnecken besorgt hat, schaut er auf die Uhr. Es ist erst 1o.oo Uhr. Da denkt unser Einkäufer: "Dann kann ich mir einen kleinen Abstecher in meine Stammkneipe auch noch erlauben!" Als er in der Kneipe erneut auf die Uhr schaut, ist es bereits 18.oo Uhr. "Mist, wie erkläre ich das bloß meiner Frau..."
Zu Hause angekommen, setzt er die Schnecken auf die Treppe und klingelt. Als seine Frau öffnet, klatscht er mehrmals in die Hände und ruft: "Na los Ihr faulen Schnecken, die paar Meter schafft Ihr doch auch noch!..."
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

Beitragvon Bimbel » 22.11.2002, 10:58

John Wayne reitet einsam durch die Wüste, die Sonne brennt, er muß sich dringend erleichtern. Aber natürlich macht ein Westernstar nicht einfach in die Wüste - schon wegen der laufenden Kameras. Also reitet John Wayne bis Ghosttown und betritt dort den Saloon: "Haben Sie ein Einzelklo?", fragt er den Keeper, doch der antwortet konsterniert: "No, Stranger! Nur die Rinne!" - "Bullshit!", schimpft John Wayne, und reitet einen Ort weiter, nach Gun-City. Dasselbe, der Saloon hat nur eine Rinne. Ebenso in Powder-town und natürlich auch in Gay Creek. Die Sonne sinkt, und der Druck in Johns Blase wird gewaltig. Endlich, in Dripple Gulch, gibt John auf und geht aufs Gruppenklo. Als er zurückkommt,ist er von der Hüfte abwärts naß - komplett eingesifft. "Was ist passiert, Mister?", fragt der Keeper, als sich John \'nen Whiskey bestellt. "Immer dasselbe", erklärt John, "links von mir steht einer und pinkelt, rechts von mir steht ein anderer und pinkelt auch. Und plötzlich drehen sich beide mit ihrem Zumpel in der Hand zu mir um und fragen: \'Sind Sie nicht John Wayne?\'"
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

Beitragvon Bimbel » 24.11.2002, 15:10

Die meisten umgangssprachlichen Begriff in punkto Alkohol haben mit Tieren zu tun:
  • Einen Kater haben
  • Hey Schluckspecht
  • Boah, hab\' ich gereihert
Und der häufigste Satz: Oh Shit, die Bullen!
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

Beitragvon Happelche » 25.11.2002, 09:50

Ein Mann steht vor dem Spiegel und betrachtet seinen Bizeps. Da kommt seine Frau und fragt, was er da macht. Er zeigt seine Muskel und meint: "Na, das sind ja wohl mindestens achtzig Kilo Dynamit!". Grinst sie und sagt: "Ja, ja, nur schade, dass die Zündschnur nur 5cm lang ist."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 25.11.2002, 09:50

Vorsicht! Wenn Sie Haschisch rauchen, kann es zu Nebenwirkungen kommen. Die schlimmsten sind: Akute Langhaarigkeit und Latzhose!
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 25.11.2002, 09:51

"Du, Vati, wächst du eigentlich immer noch?"
"Wieso denn, Theo?" "Tja, dein Kopf kommt ja schon oben aus den Haaren heraus!"!
Happelche
Postingschinder

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich