Witze

Witze, Raps....dummes Zeug

Re: Witze

Beitragvon Bimbel » 08.01.2003, 22:50

Steht ein Schütze am Wachtor und hält Dienst. Kommt auf einmal der UvD (Unteroffizier vom Dienst) an und sagt: \'\'Hey, Schütze, heute kommt der General. Wenn er kommt, sofort Meldung zu mir!\'\' Der Schütze einigermassen eingeschüchtert: \'\'Jawoll!\'\' Nach einer Stunde - der General ist noch nicht gekommen - turnt wieder der UvD an. Diesmal noch hektischer: \'\'Sobald der General da ist, sofort Meldung machen!\'\' Wieder 30 Minuten später der UvD zum Schützen: \'\'Sobald der General da ist, sofort Meldung zu mir!\'\' Das geht alle 20 Minuten so weiter, bis auf einmal eine Limousine vor dem Kasernentor hält. Der Schütze geht auf den Wagen zu und fragt: \'\'Hey, du! Bist du der General?\'\' Sagt der General: \'\'Ja, der bin ich. Und?\'\' Sagt der Schütze: \'\'Dann verpiß dich lieber schnell, der UvD sucht dich schon die ganze Zeit...\'\'
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

Beitragvon Bimbel » 08.01.2003, 22:55

Lehrerin zur Klasse: "Was können Frauen, das Männer nicht können?"
Stimmen aus der Klasse:
"Ihre Tage haben!"
"Kinder kriegen!"
"Nach dem Tod noch Sex haben..."
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

Beitragvon Bimbel » 08.01.2003, 22:55

Was ist schwarz und fliegt mit 1200 km/h durch die Luft?
Ein Düsenneger...
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

Beitragvon Bimbel » 08.01.2003, 22:57

Warum kommt ein Mann beim Orgasmus immer nur stoßweise?
Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt...
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

Beitragvon Bimbel » 08.01.2003, 22:58

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

Beitragvon Bimbel » 08.01.2003, 23:00

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!"
Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?"
Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist..."
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

Beitragvon Bimbel » 08.01.2003, 23:01

Hochzeitsnacht. Als es zur Sache gehen soll,sagt sie ihm, sie sei noch Jungfrau. Er nimmt seine Klamotten, zieht sich an und haut schreiend ab zu seinen Eltern. Sein Vater fragt:
"Was machst Du hier, es ist Deine Hochzeitsnacht!"
Er erklärt: "Vater, sie ist noch Jungfrau!"
Darauf der Vater: "Du hast das einzig richtige gemacht. Wenn sie ihrer Familie nicht gut genug war, dann hat sie bei uns erst recht nichts verloren..."
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

Beitragvon Bimbel » 08.01.2003, 23:02

Was ist die "Ewigkeit"?
Der Zeitraum vom Orgasmus bis die Alte dann endlich geht...
Schärfentiefe
Bimbel
Administrator

Beitragvon Happelche » 09.01.2003, 09:15

"Es wird immer schlimmer mit meinem Mann. Er nimmt neuerdings ein Papierschiffchen mit in die Badewanne." "Aber das macht doch nichts." - "Und wenn er vorher das Seewetteramt anruft?"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 09.01.2003, 09:16

Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an : "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht ." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben..."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Happelche
Postingschinder

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich