Witze, V3.0

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Witze, V3.0

Beitragvon Happelche » 17.03.2005, 12:29

Eine Blondine kommt in einen Blumenladen und möchte ein Dutzend rote Rosen. Fragt die Verkäuferin: "Lange?" Darauf die Blondine: "Was, die kann man auch mieten?"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 17.03.2005, 12:31

Bundeswehr. Der General soll kommen. Alles überschlägt sich. Alle Wege werden gefegt, der Bordstein weiss gestrichen, der Rasen grün, ebenso die neuen Lafetten. Nur ganz oben an die Raketenspitze kommt man nicht heran. Was nun ? Der Spiess hat den rettenden Einfall: "Schmeissen wir den Farbeimer hoch, die Brühe läuft dann allein herunter." Gesagt - getan. Aber der Eimer bleibt leider oben. Was nun ? Da ist der General auch schon da. Guckt in alle Ecken und nickt befriedigt. Bis er die Rakete mit dem Eimer auf der Lafette entdeckt: "WAS'N DAS ????" Alles druckst 'rum. Bis auf Gefreiten Wolf: "Das ist doch der neue Neutronenreflektor, Herr General." Antwortet der: "Das weiss ich selber, aber warum ist das Ding nicht gestrichen ?!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 17.03.2005, 12:32

Heini, Gerd und Emil sind zum Vaterschaftsprozess vorgeladen. Heini: "Ich habe eine prima Idee: Wenn wir alle die Vaterschaft anerkennen, kann uns gar nichts passieren!" Die beiden anderen stimmen begeistert und erleichtert zu. Als erster muss Heini vortreten: "Erkennen Sie die Vaterschaft an?" Heini: "Jawohl, Herr Richter!" Richter: "Die Verhandlung ist somit geschlossen."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 17.03.2005, 12:35

Im Sexualunterricht
Sagt die Lehrerin: "So...Und wer mir morgen sagen kann wo das Baby herkommt darf früher nach Hause gehen. "Fritzchen geht heim. Als er zu Hause ist fragt er seine Oma: "Oma... Wo kommt das baby her? "Da es der Oma peinlich ist sagt sie: "Die wachsen auf dem Apfelbaum. "Am nächsten Tag auf dem Weg zur Schule steckt sich Fritzchen einen Apfel in die Hosentasche. Im Unterricht fragt die Lehrerin Fritzchen: "Und Fritzchen weißt du wo das Baby herkommt?" Sagt Fritzchen: "Ja ich weiß es... Soll ich ihn rausholen?" Er greift in die Hosentasche. Sagt die Lehrerin: "Nein, nein... Aber du kannst nach Hause gehen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 17.03.2005, 12:36

Zwei verheiratete Freunde unterhalten sich. Das Gespräch kommt natürlich auch auf die Schwiegermütter... "Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht." - "Und wie schwer ist sie?" - "3,2 kg inklusive Urne!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Steffi » 17.03.2005, 13:04

Warum ist deine Frau eigentlich so fett?"
"Sie hat Alzheimer-Bulimie!"
"Was ist denn das?"
"Erst frisst sie sich voll und dann vergisst sie zu kotzen."
Steffi
Gelegenheitsschreiber

Beitragvon Steffi » 17.03.2005, 13:07

Ein Zelleninsasse eingebuchtet wegen Mordes ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett Dann beugt er sich über die Frau und es scheint als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich steht der Flüchtling auf und verläßt den Raum Sofort hüpft der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüstert seiner Frau zu "Schatz Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen. Ich habe gesehen wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab. Sei stark. Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat flüstert sie: "Schatz ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht. Er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, sondern er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt wo ich die Vaseline im Bad aufbewahre. Sei stark. Ich liebe dich auch!"
Steffi
Gelegenheitsschreiber

Beitragvon Steffi » 17.03.2005, 13:09

In einem Hochhaus werden im 20. und im 10. Stock Renovierungsarbeiten durchgefuehrt. Meint einer der Arbeiter im 20. Stock: "Hey Jungs, ich muss dringend mal pissen, aber bis ich ganz unten bin, halt ich's nicht mehr aus ! Meint ein anderer: "Kein Problem ! Wir legen einfach ein Brett aus dem Fenster, setzen uns drauf, und Du pisst dann vorne runter, OK ? Genauso wird's auch gemacht. Der Typ geht auf die Planke und laesst laufen. Da laeutet ploetzlich die Mittagsglocke, und die anderen Arbeiter stuermen in die Kantine. Im 10. Stock meint der eine Arbeiter zum anderen: "Also weisst Du, diese Schwulen heutzutage..." - "Wieso denn ?" Fliegt doch gerade draussen einer mit seinem Doedel in der Hand vorm Fenster vorbei und schreit: 'Wo sind die Ärsche ??!!
Steffi
Gelegenheitsschreiber

Beitragvon Steffi » 17.03.2005, 13:10

Pfarrer zum kleinen Peter: Na, wie geht's denn deinem Vati ? Peter: Der ist am Samstag gestorben. Pfarrer: Tut mir aber leid für dich. Woran ist er denn gestorben ? Peter: Er hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen. Pfarrer: Aber daran stirbt man doch nicht ! Peter: Ja, aber er hat so geschrien, da mussten wir ihn erschießen...
Steffi
Gelegenheitsschreiber

Beitragvon Steffi » 17.03.2005, 13:12

Ein Patient geht grübelnd durch die Flure eines Krankenhauses: "Krabben? Hummer? Austern?" Kommt sein Arzt vorbei und sagt: "Nein - Krebs, Herr Müller!"
Steffi
Gelegenheitsschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich