Sohn: "Papa! Warum bin ich schwarz obwohl Mama und du weiß sind?"
Papa: "Tja Sohn, das war damals eine ziemliche Orgie. Sei froh, dass du nicht auch noch bellst!"
Witze, V3.0
Re:Witze, V3.0
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
-
Happelche - Postingschinder
Neulich wurde eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war: "Bitte nennen Sie uns Ihre Meinung zum Nahrungsmangel in der Restlichen Welt?" Die Umfrage war ein totaler Flop, weil: 1: In Afrika niemand wusste was Nahrung ist! 2: In Europa niemand wusste was Mangel bedeutet! 3: In Ost-Europa niemand wusste was Meinung bedeutet! 4: In Süd-Amerika niemand wusste was Bitte bedeutet! 5: In den USA niemand wusste was Rest der Welt bedeutet!
-
Überfüllte Strassenbahn. Oma, einen Rucksack neben sich. Ein junger Mann steuert auf den Rucksack zu, um sich zu setzen. Meint Oma: "Junger Mann, Vorsicht, die Eier!" ER: "Oh, sind da Eier drinnen?" Oma: "Nein, Stacheldraht!"
-
An einem eiskalten Wintertag sitzt ein Angler mit dicken Backen am See. Ein Spaziergänger kommt vorbei und fragt den Angler, ob er Zahnschmerzen hätte. Dieser Antwortet: "Nein, aber irgendwie muß ich die Würmer ja auftauen..."
-
"Papi, warum ist der Elefant so groß?"
"Keine Ahnung."
"Papi, warum hat der Löwe eine Mähne?"
"Weiß ich nicht!"
"Papi, stören dich meine Fragen?"
"Nein, ganz im Gegenteil, frag nur weiter, wie willst denn sonst was lernen!"
"Keine Ahnung."
"Papi, warum hat der Löwe eine Mähne?"
"Weiß ich nicht!"
"Papi, stören dich meine Fragen?"
"Nein, ganz im Gegenteil, frag nur weiter, wie willst denn sonst was lernen!"
-
Zwei Männer gehen von einer Halloweenparty nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passt das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen: Tock-tock-tock, tock-tock-tock ... Zitternd vor Furcht schleichen sie weiter und finden schliesslich einen alten Mann, der mit Hammer und Meissel einen Grabstein bearbeitet. Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hat, fragt er den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt... wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?" - "Diese Idioten!" murmelt der alte Mann, "Sie haben meinen Namen falsch geschrieben..."
-
Was ist der Unterschied zwischen einem Schwulen und einem Hamburger?
Der Hanmburger furzt nicht wenn du ihm die Gurke rausziehst.
Der Hanmburger furzt nicht wenn du ihm die Gurke rausziehst.
Ergo Bibamus.
-
Milde - schläft hier
Unterhält sich ein junges Pärchen auf einer Party. Er: "Du, wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, dann hätte ich mir aber mehr Zeit gelassen!" Sie: "Mist, wenn ich gewusst hätte, dass du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen!"
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Gehn drei Kriegsveteranen durch ein Wald. Der erste hat ein kaputten Fuß, der zweite zwei gebrochene Beine, der dritte ist so verletzt, der fährt schon im Rollstuhl.Komm se an ein Fluß, der erste geht durch, am anderen Ende angekommen schreit er: "Leute dieser Fluss hat Zauberkräfte, mein Fuß ist völlig geheilt". Geht der mit den gebrochenen Beinen durch, und hüpft vor Freude: "Meine Beine, meine Beine ich kann wieder gehen."Der Rollstuhlfahrer freut sich schon, rollt durch den Fluß. Kommt am andern Ende an, guckt: "Scheiße nur n Satz neuer Reifen"
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
In der letzten Phase des Irak-Konflikts befragen die Generale in Washington ihren Superrechner, was sie tun sollen. - Sollen wir weiter vorrücken ? - Sollen wir die Stellungen halten oder uns bereits zurückziehen ? Der Computer arbeitet eine Weile und antwortet dann: - Yes. Betretenes Schweigen. Dann die neueEingabe: - Yes what ? Wieder rechnet die Maschine und antwortet dann: - Yes, Sir !
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator