Witze, V3.0

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Witze, V3.0

Beitragvon Happelche » 02.05.2005, 08:07

Ein wortkarger Gast betritt ein Lokal auf St.Pauli, zeigt in eine Ecke und ruft: "Ausziehen!" Die Serviererinnen huschen in die Ecke und beginnen sich zu entkleiden. "Halt", ruft der Gast, "ich meine den Tisch. Gleich kommt eine große Abendgesellschaft."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 02.05.2005, 08:08

Eine Blondine kommt an eine Tankstelle, steigt aus und winkt den Tankwart freundlich zu sich. Dieser folgt der Aufforderung und tritt vor die Blondine. Diese fällt ohne Worte auf die Knie, öffnet seine Hose und bedient sich fürchterlich an seinem besten Stück. Danach steht sie auf, tankt ihren Wagen voll und will wieder wegfahren. Der Tankwart hält sie jedoch noch ganz verwirrt auf: "Halt! Sie müssen doch noch bezahlen!". Daraufhin die Blondine: "Wieso? Auf dem Schild dort steht doch: blasen-frei zapfen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 02.05.2005, 08:12

Ein bekannter Posaunist hat versehentlich 2 Jobs angenommen, eine bei den
Philharmonikern und eine im städtischen Orchester. Einen Job muss er nun
abgeben. Er fragt seinen Hausmeister: "Sagen Sie mal, können Sie mich am Sonntag im städtischen Orchester mit der Posaune vertreten?"- "Wie, ich? Ich kann doch gar nicht Posaune spielen." - "Ist doch gar nicht so schlimm, da sitzen noch 5 andere Posaunisten, machen Sie einfach das nach, was die vormachen." - Der Hausmeister lässt sich überreden und dackelt ab. Montags treffen sie sich wieder. "Na, wie war's?" fragt der Posaunist, "hat alles geklappt bei der Aufführung?" - "Von wegen geklappt," antwortet der Hausmeister, "die anderen 5 waren auch Hausmeister!...
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 02.05.2005, 08:12

Paula steht mit ihrem Heini engumschlungen auf einem Aussichtsturm. Plötzlich fragt sie ihn: "Heini willst du mal sehen, wo ich am Blinddarm operiert worden bin?" -" Au ja, zeig mal her!" - "Da rechts unten, das große Gebäude, das ist das Krankenhaus."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 02.05.2005, 08:14

Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. "Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös. "Ist das Dein Mann?" - "Nein, natürlich nicht, Dummerchen!" - "Vielleicht Dein Freund?" - "Aber nein, Du bist doch mein Freund!" Es lässt ihm keine Ruhe: "Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?" - "Nein auch nicht, entspann Dich." - "Aber wer zum Geier ist es dann?" - "Na das bin ich - vor der Operation!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 03.05.2005, 08:11

Der Ehemann kommt nach Hause und fragt seine Frau völlig erstaunt:
"Schatzi, warum hat denn unsere Katze kein Fell mehr?" - "Aber du sagtest doch heute morgen zu mir, ich sollte mal die Muschi rasieren!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 03.05.2005, 08:12

Ein Mann geht im Ausverkauf einkaufen und entdeckt einen tollen Restposten - 10m Tigerstoff. Er ist hingerissen und kauft die ganzen 10 Meter. Zu Hause angekommen, schneidert er sich aus 1m Stoff eine kesse Badehose. Am nächsten Tag geht er ins Freibad, dort spaziert er voll stolz auf seine neue, kesse Badehose herum. Er klettert auch auf den 5m Turm und springt elegant hinunter. Er merkt nicht, dass er dabei seine Badehose verliert. Er klettert nichts ahnend aus dem Wasser und stolziert weiter am Beckenrand entlang. Eine junge Frau starrt entsetzt auf seine Blöße. Er meint darauf: "Gell, da schaun´s, und zu Hause hab ich noch 9 Meter davon..."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 03.05.2005, 08:21

Eine Frau glücklich zu machen ist (ratz fatz) einfach... muß Mann nur ein...
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.
Sehr wichtig ist es: nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen. Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille: Einen Mann glücklich zu machen ist- wie wir nun rasch erkennen werden- bei weitem nicht so leicht. Denn der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen
Die meisten Frauen sind mit diesen, seinen Bedürfnissen, natürlich völlig überfordert!!! Was lernen wir daraus?
Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer, wenn Männer endlich erkennen, daß sie ein klein wenig ihre Ansprüche zurückschrauben müssen !
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 03.05.2005, 08:23

Er zu ihr nach dem Beischlaf: "Darf ich dich Eva nennen?"
Sie: "Warum?"
Er: "Weil du die Erste warst!"
Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"
Er: "Warum?"
Sie: "Weil du der 206. warst!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 03.05.2005, 08:26

Am Postamt Christkindl langt ein Brief von einem kleinen Mädchen ein: Liebes Christkind! Ich wünsche mir schon lange ein Fahrrad, welches dreihundert Euro kostet. Aber meine Eltern sind so arm und können mir keines kaufen. Darum wünsche ich mir von Dir das Geld für das Fahrrad. Die Postbeamten öffnen ihre Brieftaschen und legen zusammen. Es werden Zweihundertfünfzig Euro. Sie sind der Meinung, die fehlenden fünfzig Euro werden die Eltern doch aufbringen können und schicken dem armen Kind das Geld. Nach einigen Tagen kommt das Dankschreiben: Liebes Christkind! Ich danke Dir für die zweihundertfünfzig Euro. Die fünfzig Euro, die noch fehlen, haben sich wahrscheinlich die Postler unter den Nagel gerissen.
Happelche
Postingschinder

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich