Witze, V3.0
Re:Witze, V3.0
Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker übernachten in einem Hotel, welches dummerweise genau in dieser Nacht brennt. Der Ingenieur wacht in dem brennenden Zimmer auf, nimmt den Feuerlöscher und erstickt das Feuer im Keim. Der Physiker schläft etwas länger (da kein Assistent anwesend ist, der ihn wecken könnte), wacht dann auf, ist von diesem Phänomen begeistert und stirbt in den Flammen auf der Suche nach dem Thermometer. Der Mathematiker schläft wie ein Baby. Als er endlich aufwacht, sieht er das Feuer und den Feuerlöscher. Er stellt fest: "Das Problem ist lösbar", dreht sich um und schläft weiter.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
-
Happelche - Postingschinder
Gerhard Schröder ist bei einem Verkehrsunfall überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft er den Engel Gabriel. Der Engel spricht Gerhard Schröder an und sagt zu ihm: "Wir werden Dir die Wahl geben: Einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dir auswählen, wohin Du willst." Gabriel bringt Gerhard Schröder in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Gerhard Schröder geht rein und sieht alle seine Freunde, diese begrüßen ihn, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich. Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen dann rauf ins Paradies: Dort sieht er die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik,alles ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?" Gerhard Schröder sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt ihn wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Gerhard Schröder rein. Er steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, seine Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihm eine Tüte und sagt ihm, er solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?" fragt Gerhard Schröder völlig verwirrt. Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl..."
-
"Wieso ist das Gewehr die Braut des Rekruten?" fragt der Kommandant. Antwort: "Das Gewehr ist die Braut des Soldaten, weil es auch eingefettet und geputzt wird, weil man das Rohr tüchtig durchzieht und die Waffe nach Gebrauch zur Seite stellt."
-
Eine Katze sitzt am Wegrand. Eine andere Katze kommt vorbeigelaufen, warum rennst Du so. Ich will weg die Politiker wollen nach der Wahl uns Katzen das 5te Bein abhacken. Dummchen wir haben doch nur 4 Beine.
Ja die wollen zuerst abhacken und dann zählen.
Ja die wollen zuerst abhacken und dann zählen.
- alleswisser
- Forenfuxx
Ein Hase hoppelt aufgeregt durch die Wüste, da erblickt er eine Giraffe, die sich gerade eine Riesentüte bauen will. "He, Giraffe, hör auf zu kiffen, Kiffen ist scheiße, Sport ist viel gesünder, lauf mit mir durch die Wüste!" Die Giraffe findet das der Hase Recht hat, und läuft mit ihm durch die Wüste. Als sie am Nilpferd vorbeikommen, sieht der Hase, dass es sich Koks reinziehen will. Der Hase ruft: "He, Nilpferd, hör auf zu koksen, Koksen ist scheiße, lauf lieber mit uns durch die Wüste!" Auch das Nilpferd denkt sich, dass der Hase Recht hat, und läuft mit ihm und der Giraffe durch die Wüste. Nach einiger Zeit treffen sie den Löwen, der unter einem Baum sitzt und sich gerade eine Spritze setzt.
Als der Löwe den Hasen sieht, runzelt er die Stirn, hebt die Pranke und haut dem Hasen ordentlich eine in die Fresse. Da fragt die Giraffe: "He, Löwe, war das denn Notwendig? Der Hase wollte doch nur, dass du dir keine Spritze setzt und mit ihm durch die Wüste läufst...."
Darauf der Löwe: "Ich hab´s so satt, jedes Mal, wenn der Scheißhase auf Ecstasy ist, kommt er an und fragt mich, ob ich mit ihm laufen will"!!!
;D
Als der Löwe den Hasen sieht, runzelt er die Stirn, hebt die Pranke und haut dem Hasen ordentlich eine in die Fresse. Da fragt die Giraffe: "He, Löwe, war das denn Notwendig? Der Hase wollte doch nur, dass du dir keine Spritze setzt und mit ihm durch die Wüste läufst...."
Darauf der Löwe: "Ich hab´s so satt, jedes Mal, wenn der Scheißhase auf Ecstasy ist, kommt er an und fragt mich, ob ich mit ihm laufen will"!!!
;D
-
StolzerSpoizer - Stammgast
Ein Mann hat mal irgendwo gelesen, dass auch Selbstbefriedigung sehr viel Spass machen kann und träumt nun schon zwei Jahre davon dies auch mal aus zu probieren. Leider findet er keinen geeigneten Platz dafür, weil zu Hause wird man zu leicht erwischt und im Geschäfft ist eh alles scheiße. Also entschließt er sich eines Tages mal eine Spazierfahrt zu machen und fährt dabei auf eine einsame Landstraße. Als er nun bemerkt, dass er dort ganz alleine ist, täuscht er eine Panne vor und legt sich unter seinen Pickup. Damit er sich noch besser in die ganze Situation einfinden kann schließt er die Augen und beginnt sich einen zu Schubbern. Nach fünf Minuten, kurz bevor er fertig ist, hört er plötzlich wie ein Auto anhält, jemand aussteigt und ihn fragt was er da macht. Ganz energisch Antwortet er: "Das sieht man doch, ich repariere die Hinterachse!". Darauf hin der andere: "Dann schau auch gleich nach den Bremsen, dein Auto steht 200m die Straße runter...".
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
-
Muja - Gesellschaftsleser
Ein Bettler will 5 Euro von einem Passanten. "Werden Sie Schnaps davon kaufen?"
"Nein!" antwortet der Bettler.
"Werden Sie das Geld verspielen?"
"Nein."
"Würden Sie die Güte haben und mit mir nach Hause kommen und meiner Frau zeigen, was mit jemandem passiert, der nicht spielt und nicht säuft."
"Nein!" antwortet der Bettler.
"Werden Sie das Geld verspielen?"
"Nein."
"Würden Sie die Güte haben und mit mir nach Hause kommen und meiner Frau zeigen, was mit jemandem passiert, der nicht spielt und nicht säuft."
-
Ein Mann kommt müde aus dem Büro nach Hause. Aufgeregt begrüßt ihn sein Sohn mit der Nachricht, dass ein Gespenst im Kleiderschrank sei. Die Ehefrau hört das und wird knallrot. Er meint aber nur müde: "Quatsch, es gibt keine Gespenster!" Der kleine lässt nicht locker, und schließlich öffnet der Vater den Schrank. Darin steht sein bester Freund, fast nackt. Der Mann, sauer: "Na toll, wir sind jetzt so viele Jahre befreundet. Du isst bei uns, gehst bei uns ein und aus und was ist der Dank? Du stellst dich in den Schrank und erschreckst meinen Sohn..."
-
Ein Malermeister fährt mit seinem Lieferauto, hinten rausstehend seine Leiter. Daran hängt ein Bild von Schröder. Ein Polizist hält ihn an und fragt, warum das "Schröderbild" an der Leiter hängt. Antwortet der Malermeister: "Weil es Vorschrift ist, an vom Fahrzeug wegstehenden Gegenständen einen roten Lumpen zu befestigen, erwidert der Fahrer."
-
Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?" Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht!" - "Ich weiß es aber trotzdem.", antwortet der Nikolaus, "Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!" Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: "Woher weißt du denn das?" Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!" Fritzchen ist ganz aus dem Häuschen und fragt wieder: "Woher weißt du das?" Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn." Da sagt Fritzchen: "Und Nikolaus, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!" Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: "Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?" Da antwortet Fritzchen: "Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!"
-