Witze, V3.0

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Witze, V3.0

Beitragvon Happelche » 07.06.2005, 08:28

Bei der Predigt schläft wieder einmal die ganze Gemeinde. Doch diesmal wird es dem Pastor zu bunt, und er donnert los:
"Was ist, red ich umsonst?"
Schreckt Frau Lötkolbenlöser auf: "Wie bitte? Wo gibt es Rettich umsonst?"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 08.06.2005, 08:25

Mit verträumtem Blick steht Max vor dem Motorradgeschäft. Nach einer Weile gibt er sich einen Ruck, geht in den Laden, zeigt auf die tolle Maschine und fragt den Verkäufer: Wie lange müsste ich zahlen, wenn ich dafür jeden Monat 2 Euro hinblättere? Zweihundert Jahre, mein Junge, meint der Verkäufer. Max darauf: "Okay gekauft"!
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 08.06.2005, 08:25

Treffen sich zwei Männer auf der Straße. Sagt der eine: "Guten Tag Herr Fischer ich wollte mit ihrer Tochter heute fischen gehen!" Darauf der andere Mann:"Aber ich heisse doch Herr Vogel!" Der eine: "So direkt wollte ich auch wieder nicht sein."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 08.06.2005, 08:26

Harald liebt Hanna nach einem Platzregen im Stehen an einer Eiche. Bei jeder Bewegung nickt Hanna zustimmend. Harald ist selig: "Es macht dir wohl riesigen Spaß!" - "Ja, schon", sagt Hanna, "aber da muß ein Zipfel meines Schals mit hineingeraten sein..."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 08.06.2005, 08:27

So wirds gemacht: Der junge Mann wird zur Bundeswehr eingezogen. Vom ersten Tag an murmelt er ständig vor sich hin: "Ei, wo isser denn?" Schliesslich wird er für verrückt gehalten und als er seinen Entlassungsschein erhält strahlt er über das ganze Gesicht und schreit: "Ei, da isser ja!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 08.06.2005, 08:28

Der Physiker soll erklären, warum es in der Eisenbahn so rumpelt. Er geht natürlich streng logisch vor. Zuerst begutachtet er die Lok, von der kommt das Geräusch nicht, die Lok kann also vernachlässigt werden. In jedem Wagen rumpelt es genauso, also kann das Problem auf einen beschränkt werden. Der Physiker horcht noch einmal und das Rumpeln kommt von unten. Also kann auch der Oberbau vernachlässigt werden. Der Unterbau besteht aus Achsen und Rädern. Die Achsen müssten gut geschmiert sein. Bleiben die Räder. Die Räder können mit guter mathematischer Genauigkeit als Kreise beschrieben werden. Kreisflächeninhalt ist Pi R Quadrat. Pi ist eine Konstante, die rumpelt nicht. Man kann davon ausgehen, dass nach einer Weile Fahrt auch der Radius konstant ist. Man kann also beides wegstreichen. Was bleibt übrig? Das Quadrat! Und daß ein Quadrat rumpelt, ist ja klar!...
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 13.06.2005, 08:36

Viola betritt tränenüberströmt das Büro ihres Chefs. "Herr Direktor", schluchzt sie, "ich komme eben vom Betriebsarzt. Ich erwarte ein Baby." "Na na, mein Kleines", tröstet der Chef, "so schlimm ist das auch wieder nicht. Wer ist denn der Vater?" Viola wird rot. "Genau weiss ich es nicht. Aber auf keinen Fall Herr Fridolin aus der Buchhaltung." "Wieso denn nicht der?" "Er war als einziger beim Betriebsausflug nicht dabei."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 13.06.2005, 08:36

Unterhalten sich zwei Magnete. Sagt der eine:
"Du, ich weiss gar nicht was ich heute anziehen soll..."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 13.06.2005, 08:38

Becker, Agassi und Sampras veranstalten eine kleine Mutprobe. Jeder soll einmal auf einem Wolkenkratzer in NewYork rundherum balancieren. Pete fängt an, schafft es ohne Probleme. Andre zieht nach, macht dabei sogar Faxen. Boris aber kommt nach der Hälfte ins Straucheln und stürzt ab. Wie durch ein Wunder landet er wohlbehalten in der Markise vorm Eingang des Hochhauses, ballt die Becker-Faust und zeigt seinen Kumpels auf dem Dach das V-Zeichen. Dann schwingt er sich von der Markise, verheddert sich in der Bordüre, kippt nach vorn und knallt mit dem Kopf auf den Rand eines kleinen Marmorbrunnens. Sagt Agassi kopfschüttelnd zu Sampras: " Wie oft habe ich zu ihm gesagt, dass er an seinem zweiten Aufschlag noch arbeiten muss...?!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 13.06.2005, 08:39

Der Hauptmann erklärt: Schütze Schwarz, nun erklären Sie uns mal wie ein Kanonenrohr hergestellt wird. Ganz einfach. Man nimmt ein Loch und macht Eisen drum herum. Und woher kriegen wir das Loch? Nun, wir kaufen uns ein Ofenrohr und machen das Blech weg.
Happelche
Postingschinder

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich