Einen schönen Tag wünsche ich allen!
Bin eben nachhause gekommen und hab mich gewundert, dass noch nicht gepostet wurde..naja...bleibts wieder an mir hängen!
12.06.2006
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Das hättest du ja nicht machen müssen. Irgendjemand hätte sich da schon gefunden..
Immer wieder schön, wenn man aufwacht, weil es zu warm im Zimmer wird..
Immer wieder schön, wenn man aufwacht, weil es zu warm im Zimmer wird..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Montag Moiend, kurz vor acht.. Die Woch geht aach wirrer net rum..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Da bin ich ja mal gespannt. Eine Kategorie C - Wurst sollte aber schon drin sein.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Das wäre doch was für das Jubiläumsspiel gegen die Spoizer..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
moje, ey ich könnt sowas von kotzen!!!!
was ein bescheidener tag. sitze grade in berlin am HBF in einem Lokal und trinke weizen
hier am bahnhof habe ich grade eine gruppe von 30 hools gesehen. die stolzieren hier die ganze zeit über den bahnhof. ich glaube ich geh da mal hin. hab jetzt richtig lust. b
was ein bescheidener tag. sitze grade in berlin am HBF in einem Lokal und trinke weizen
hier am bahnhof habe ich grade eine gruppe von 30 hools gesehen. die stolzieren hier die ganze zeit über den bahnhof. ich glaube ich geh da mal hin. hab jetzt richtig lust. b
-
marco - schläft hier
Griesheim meldet 28°C - Innentemperatur. Und das trotz meiner Abwesenheit und Verdunklung den ganzen Tag.. Und kein Weizen im Haus
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
GUde MOrsche ! SO den Tach auch mal wieder mit bravour gemeistert....... mein SOnnenbrand allerdings vom Samstag hat sich in keinster Weise gebessert... *heul*
Aber gemütlich war es gestern aufm SChützengilde fest'le... schad das ich nicht Fr. u. Sa. hier war!
Schee des diese Woch nochmal ein Feiertach hat...... gluck gluck
Aber gemütlich war es gestern aufm SChützengilde fest'le... schad das ich nicht Fr. u. Sa. hier war!
Schee des diese Woch nochmal ein Feiertach hat...... gluck gluck
-
StolzerSpoizer - Stammgast
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3