17.9.2006
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
17.9.2006
Auf zum Fußballtag
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Das könnte passieren.. Wobei ich allerdings höchstens eine Halbzeit beim Sportclub verfolgen kann.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Servus,
@ Milde: Bist du heute Abend zu Hause ? Müsste ein paar Handouts zu A.H. ausdrucken...
@ all: Wo kann ich mir Sonntags etwas auf Folie drucken ??
@ Milde: Bist du heute Abend zu Hause ? Müsste ein paar Handouts zu A.H. ausdrucken...
@ all: Wo kann ich mir Sonntags etwas auf Folie drucken ??
-
labbadia98 - schläft hier
@Hanne: Lies mal deine PM.. Wenn du lasergeeignete Folie hast und dir Schwarz-Weiß langt, ginge das nach der Eintracht. Welche Handouts gibt es denn zu Annette Höhl?
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Das mit den Folien lass ich wohl weg, Danke trotzdem.
Meine Aufgabe ist es eine Biograhie vorzustellen, allerdings soll ich nicht in die Details gehen, da z.B. seine Außenpolitik ein eigenes anderes Thema ist.
Habe es mal so unterteilt:
1. Kurzbiographie
2. Herkunft
3. Kindheit
4. Seine Jahre in Wien und München
5. Politischer Aufstieg
6. Leben bis zum Tod
7. Fazit/Quellen
Habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge ?
Biographie über Hitler, das klingt so einfach, aber im Endeffekt ist es doch sehr kompliziert weil man nicht weiss was man alles schreiben soll und was nicht...
Meine Aufgabe ist es eine Biograhie vorzustellen, allerdings soll ich nicht in die Details gehen, da z.B. seine Außenpolitik ein eigenes anderes Thema ist.
Habe es mal so unterteilt:
1. Kurzbiographie
2. Herkunft
3. Kindheit
4. Seine Jahre in Wien und München
5. Politischer Aufstieg
6. Leben bis zum Tod
7. Fazit/Quellen
Habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge ?
Biographie über Hitler, das klingt so einfach, aber im Endeffekt ist es doch sehr kompliziert weil man nicht weiss was man alles schreiben soll und was nicht...
-
labbadia98 - schläft hier
9 Beiträge
• Seite 1 von 1