Guten Morgen an alle!
Hoffe alle verleben einen angenehmen Tag!
18.7.2006
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zumindest ist er bis dato noch nicht so beschissen wie gestern..
Guten Morgen.
Guten Morgen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Man soll den Tag nicht vor 0800 loben. Das Krad springt nicht an. Ich habe keinen Bock mehr. Ich glaube, ich fahre mal zum Toom und hole mir einen Erfrischungswürfel.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Gut, dann lasse ich den Erfrischungswürfel im Auto und der Mario kann heute Abend Wasser trinken..
Der an der Waschanlage beim Toom hat auch erstmal den Kopf geschüttelt, als er die Mückenplage am Opel gesehen hat
Der an der Waschanlage beim Toom hat auch erstmal den Kopf geschüttelt, als er die Mückenplage am Opel gesehen hat
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Sooo schnell war ich doch garnicht.. 244 km/h war das Maximum laut GPS. Ich habe sogar unterwegs mal angehalten und die Frontscheibe gereinigt, weil ich aufgrund der tiefstehenden Sonne nichts mehr gesehen habe..
Und ja, der Würfel ist zum Teil auch für dich, da mein Vater Braustübl gekauft hat und man das seinen Gästen nicht anbietet!
Und ja, der Würfel ist zum Teil auch für dich, da mein Vater Braustübl gekauft hat und man das seinen Gästen nicht anbietet!
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2