Guten Morgen.
Arcor war heute von 0000 bis 0622 weg bei mir. Grausame Welt, wie soll man denn schlafen, wenn man Offline ist?
18.9.2006
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
18.9.2006
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Moin moin...
wie kann man nur schlafen wenn man kein Internet hat...so wie ich seit fünf Wochen...grrrrr
naja, dann geht es jetzt mal an die Arbeit
wie kann man nur schlafen wenn man kein Internet hat...so wie ich seit fünf Wochen...grrrrr
naja, dann geht es jetzt mal an die Arbeit
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
-
Muja - Gesellschaftsleser
5 Wochen ohne Internet? Dann würde ein Feldbett an der TU stehen und ich würde im Serverraum leben wie Johann, das Gespenst..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
40 Minuten von zu Hause an die TU.. Und an dem kurzen Tankstop lag es nicht.. Diese verschissene Brücke, die nicht fertig wird.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Die hatten Glück, daß ich da schon im Bett gelegen habe.. Sonst hätten die die ganze Nacht das Vergnügen mit mit gehabt.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Heute vor zwei Jahren waren auch Wahlen..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2