20. Juli 2006
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ich habe die ganze Nacht alle drei Fenster und die Türen auf. Und nicht nur gekippt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Gestern Abend habe ich um 2130 alle Fenster geöffnet. Der Temperaturverlauf sieht so aus:
Wenn man von der orangenen Linie 6° abzieht, hat man ziemlich genau die Temperatur in meinem Zimmer.
Wenn man von der orangenen Linie 6° abzieht, hat man ziemlich genau die Temperatur in meinem Zimmer.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Das ist der Temperaturverlauf meiner Serverfestplatten. Die Temperaturen in einem Rechner sollte man schon beachten, insbesondere, wenn er ständig läuft.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
So, jetzt beginnt der erste hoffentlich rauchfreie Tag. Ich hab' jetzt schon keinen Bock nicht zu rauchen. Scheiß Sucht!
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
-
Muja - Gesellschaftsleser
Herr Müller, hatten wir das nicht schon öfter?
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Muja hat geschrieben:So, jetzt beginnt der erste hoffentlich rauchfreie Tag. Ich hab' jetzt schon keinen Bock nicht zu rauchen. Scheiß Sucht!
viel glück. mir ist es auch zu heiss zum rauchen, naja ich werde es auch mal wieder versuchen aufzuhören. mal schauen, ob es klappt
-
marco - schläft hier
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3