Guten Morgen,
noch einmal an das KGU, (hoffentlich nur) ein Loch stechen lassen und dann beginnt der Zwiebelmarkt. Wobei ich heute diesen eher mit einem Eintrachtsieg gegen die Pleitegeier aus Schalke verbringen werde. Hängt die finanzielle Situation vielleicht mit den Vereinsfarben blau und weiß zusammen?
2.10.2009
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
2.10.2009
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Re: 2.10.2009
Guten Morgen,
das mit den Farben würde aber heißen, dass bald die Stadt zum 20 mal die Flutlichter kauft oder der Energieversorger seine Sponsorengelder erhöht...
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf heute Abend. Ich hab ganz unruhig geschlafen.
das mit den Farben würde aber heißen, dass bald die Stadt zum 20 mal die Flutlichter kauft oder der Energieversorger seine Sponsorengelder erhöht...
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf heute Abend. Ich hab ganz unruhig geschlafen.
-
Happelche - Postingschinder
Alles richtig gemacht!!!
GEZ
Die FDP will die GEZ abschaffen (Einnahmen 2008: 7,2 Mrd. Euro). Statt Gebühren für jedes TV- und Radiogerät ist eine pauschale Abgabe geplant. Außerdem sollen ARD und ZDF keine Werbung mehr senden dürfen.
GEZ
Die FDP will die GEZ abschaffen (Einnahmen 2008: 7,2 Mrd. Euro). Statt Gebühren für jedes TV- und Radiogerät ist eine pauschale Abgabe geplant. Außerdem sollen ARD und ZDF keine Werbung mehr senden dürfen.
-
Happelche - Postingschinder
Das ist ein guter Vorschlag der FDP. Und noch besser wäre eine Beschränkung der ÖRR auf deren Kerngebiet. Kein Mensch braucht den halben Tag Seifenopern. Da sollen sie besser Telekolleg-Sendungen ausstrahlen. Da kann man wenigstens noch etwas lernen und sie kommen ihrem Bildungsauftrag nach.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Zwiebelmarkt in Griesheim - o wie ist das schön !
Spätestens um 16h30 werde ich mir meinen ersten Erfrischungszwerg gönnen. Könnte sein, dass das nicht der Letzte für dieses Wochenende sein wird !
Spätestens um 16h30 werde ich mir meinen ersten Erfrischungszwerg gönnen. Könnte sein, dass das nicht der Letzte für dieses Wochenende sein wird !
-
labbadia98 - schläft hier
Trinkst du schon mal vor für den Ulmer Sieg?
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Jetzt bin ich aber gespannt, wer war das:
Quelle: ppsh
Griesheim (ots) - Mit einem Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts Darmstadt haben Beamte des Rauschgiftkommissariats am Freitag (2.10.09) den Keller eines 31-jährigen Mannes in Griesheim durchsucht. Hinter einer verborgenen Tür konnten die Rauschgiftfahnder in einem offenbar extra zur Aufzucht von Hanfpflanzen ausgebauten Keller elf etwa 150 cm hohe Hanfpflanzen, eine Wärmelampe und eine Lüftungsanlage sicherstellen. Gegen den 31-Jährigen wurde Strafanzeige wegen illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln erstattet. Darüber Hinaus besteht der Verdacht, dass auch ein Stromzähler manipuliert wurde. Das Versorgungsunternehmen wurde unterrichtet.
Quelle: ppsh
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
7 Beiträge
• Seite 1 von 1