21.06.08

Jeder Tag ein eigener Beitrag - gerne auch sinnbefreit..

21.06.08

Beitragvon Funki » 21.06.2008, 00:51

Also geht es am Mittwoch gegen die Türkische Nationalelf, nagut.
Von dem Gehupe auf den Straßen habe ich so gut wie nichts mitbekommen.

@ Tilli: Ich habe Niemanden zum Grillen mit anschließendem Fußballspiel eingeladen!
Ich habe nur zu den ersten Kontakten, die davon wussten gesagt, sie sollten Leuten bescheid sagen die darauf bock haben.

Also werde ich mir über deine Vorwürfe hier im Forum keineswegs den Kopf zerbrechen. Mich trifft keine schuld, dass wir uns Monate lang nicht sehen und du dich Wochenlang versteckst !
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 21.06.2008, 04:36

Stimmt Funker !
Dich trifft keine schuld !

Es sassen halt nur Nikki und ich alleine in der Kibar und anrufen braucht man uns auch nicht !!!

Ich mache keinem einen Vorwurf aber jeder der mich kennt sollte wissen das ich ne zicke bin und eben so abgeh.

Und grade der Herr Funk der einer der wenigen Menschen ist mit dem ich regelmässig im ICQ schreibe sollte dann über meine launische Art bescheit wissen.

Aber gut da habe ich mich wohl getäuscht!

Da ich noch beim TimmerMÄÄÄÄÄn angerufen hatte und auch nichts kam von wegen "komm doch auch vorbei" hab ichs dann dabei belassen in der Kibar zu bleiben.

Am Ende ist es mir auch egal nur hab ich mir eingeredt das grade der Funker einer der wenigen Leute ist der versteht wie ich ticke.

Nun ja es ist also doch nicht so ^^

Also scheissen wir drauf und akzeptieren die Aktion so wie sie verlaufen ist !

KEIN THEMA !!!

__________________________________________________

Mein besonderer Gruß geht heute Richtung Kibar, da NEKKEEEEE und ICH <--- ( YEAAAAAH ) bis eben in der Kibar gesoffen haben und die ( ROFL ) "Letzte Runde" 4 mal verlängert haben.

Die neuen Rekordhalter sind damit wohl eindeutig wir beide =)

Und das macht mich wiederbissel Stolz =)

Wer braucht den Funker ? LOL !
Wer baucht den JULIE ? ROFL !

FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.


ICH HABE FERTIG !

^^


Gute nacht zusammen = ]
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Happelche » 21.06.2008, 08:58

Guten Morgen,
nun stell dich nicht so an, denn am Dienstag wurde dir in der Kibar gesagt, dass Fussball beim Funki ist.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 21.06.2008, 10:28

Oh, ein Beitrag im Rausch. Das sind mir immer die liebsten :)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 21.06.2008, 15:33

Hey ich hab ja gestern noch was geschrieben :D

Und in der SB auch :oops:
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49


Zurück zu Tagesgeschwätz

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

21.06.08

Website-Suche