Einen schönen Tag wünsch ich euch allen!
Auf dass es ein schöner Sonntag wird!
23.7.2006
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Der fängt schonmal gut an beim Blick aus dem Fenster.. Und ich habe relativ gut geschlafen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Also gestern war es ganz schön stürmig..
Heute Abend wird geschnitzelt. Aber ob ich nur eins esse oder All you can Schnitzel.. Mal sehen, wie das Mittagessen bei den Bären verläuft.
Heute Abend wird geschnitzelt. Aber ob ich nur eins esse oder All you can Schnitzel.. Mal sehen, wie das Mittagessen bei den Bären verläuft.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich wollte dann schon so gegen 1900 dort sein. Und Platz ist im Magen auch noch, das waren nur ein paar Schweinemedaillons an Knoblauchcreme mit Röstis..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Jetzt gibt es die Anrufe ohne Nummer sogar schon Sonntags.. Aber leider hatte ich das Telefon nicht dabei, sonst hätte es einen ordentlichen Einlauf gegeben..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2