26.11.2008

Jeder Tag ein eigener Beitrag - gerne auch sinnbefreit..

26.11.2008

Beitragvon Happelche » 26.11.2008, 09:12

Guten Morgen ihr Schlafmützen. Gestern war es doc nicht so kalt und ich konnte doch in kurzen Hosen trainieren...
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 26.11.2008, 09:15

Guten Morgen. Kurze Hosen gehen doch immer, so lange man sich genug bewegt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 26.11.2008, 09:32

POL-DA: Darmstadt/Griesheim: Autobahnpolizei trifft bei Freund bunter Kugeln ins Schwarze

Darmstadt (ots) - Gotcha - Spieler lieben es bunt! Zumindest verschießen die Fans des auch Paintball genannten Hobbys vornehmlich farbige Kugeln aus ihren Luftdruckwaffen, um damit Treffer sichtbar zu markieren. Ein 37-jähriger Anhänger der auch im Bundesligaformat abgehaltenen Mannschaftssportart trieb es jedoch deutlich zu bunt, weshalb eine Verkehrskontrolle der Polizeiautobahnstation Südhessen am Samstag (22.11.) auf der B 26 voll ins Schwarze traf. Nachdem die Beamten bei dem Griesheimer zunächst eine Drogenbeeinflussung festgestellt hatten, folgte im Anschluss eine Durchsuchung der Wohnung. Zwar fanden die Ordnungshüter hier Rauschgift in Form von Haschisch. Die aus dem Streifenwagen mitgebrachte Asservatentüte reichte für die bevorstehende Sicherstellung jedoch nicht mehr aus. So stießen die Schutzmänner außerdem auf ein regelrechtes Waffenarsenal, was sich der Freizeitmilitarist im Laufe einiger Jahre Stück für Stück zugelegt hatte. Dabei handelte es sich zum Teil nicht nur um durchweg illegale, sondern auch brisante Beschaffungen. Neben einer scharfen Maschinenpistole befand sich der gebürtige Bielefelder auch im Besitz von scharfer Munition und einer - wenn auch nicht gebrauchsfähigen - Panzerfaust der US-Armee. Die Gegenstände, die teilweise dem Kriegswaffenkontrollgesetz unterliegen, will der Waffenfan auf Flohmärkten erworben haben. Die vermeintliche "Trödlerware" wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen gegen den bisher nicht in Erscheinung getretenen Mann hat das zuständige Kommissariat aufgenommen.


ppsh
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 26.11.2008, 09:46

labbadia98 hat geschrieben:
Happelche hat geschrieben:Beim Thema Schulden fallen mir noch die 20 Euro ein, die du mir am Zwiebelmarkt Sonnatg wieder geben wolltest. Leider hab ich vergessen nach dem Jahr zu fragen


Schon 2 Mal habe ich hier ins Forum geschrieben, dass Du mir irgendwie deine Bankverbindung zukommen lassen sollst.


Guten Morgen.

Die Sichtweite aus meinem Bürogebäude beträgt mal wieder geschätzte 2 Meter.
Heute vor einem Jahr hatte ich min. 32 Grad und Sonnenschein :?
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 26.11.2008, 10:01

Nach 2m steht bei mir auch ein Strauch..

Und ich könnte noch eine Mütze Schlaf gebrauchen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 26.11.2008, 11:39

So, da mein Upload neulich nicht bei allen abgespielt werden konnte, hier die etwas größere Version des neuen Eintrachtfans:
http://www.bimbel.de/download/MVI_0725.AVI
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Tagesgeschwätz

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

26.11.2008

Website-Suche