Guten Morgen. Alles Gute zum Geburtstag Webwitch.
Der Winter ist zurück!
28.07.2005
24 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Von mir auch nochmal alles Gute.
@Bernd: Bist du umgezogen? Wo ist denn hier Winter?
@Bernd: Bist du umgezogen? Wo ist denn hier Winter?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich weiß ja nicht, was du da schaffst..
Bier und Steaks einkaufen und kaltlegen. Fertig. Ist in einer halben Stunde erledigt..
Bier und Steaks einkaufen und kaltlegen. Fertig. Ist in einer halben Stunde erledigt..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Bimbel hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was du da schaffst..
Pavillon aufbauen und Bänke und Tische aufstellen...und die Salate machen sich ja auch nicht von allein!
- webwitch
- Gesellschaftsleser
Salate? Ferz. Tische und Bänke sind morgen in 5 Minuten erledigt. Pavillon ist auch unnötig. Wenn's regnet, taugt es auch nichts..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Bimbel hat geschrieben:Salate? Ferz. Tische und Bänke sind morgen in 5 Minuten erledigt. Pavillon ist auch unnötig. Wenn's regnet, taugt es auch nichts..
Es wird ja nicht nur Morgen gefeiert!
Und bei meiner Mutter geht's halt auch nicht ohne Kartoffelsalat etc.
- webwitch
- Gesellschaftsleser
Dann hast du das eben heute in 5 Minuten aufgebaut. Aber auf jeden Fall nicht soviel Trara, wie du darum machst
Und wenn deine Mutter auf Kartoffelsalat besteht... Nunja, selbst ist die Frau..
Und wenn deine Mutter auf Kartoffelsalat besteht... Nunja, selbst ist die Frau..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
24 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3