29.06.08

Jeder Tag ein eigener Beitrag - gerne auch sinnbefreit..

29.06.08

Beitragvon kotzreitz » 29.06.2008, 05:49

JOooooo

Fang ich mal an
Also war richtig geil heute der Tag.
KKS warr super - also war gut organisiert sag ich mal.

Schade war nur das einige assos sich übelst daneben benommen habn un mit den eigenen Leuten Streit bewusst angefangen haben nur um sich selb zu profilieren was aber eindeutig in die hose ging ^^

Naja gehört nicht hier her aber es werden einige Leute nach dem Tag heute noch mal in Ruhe nachdenken ob sie weiterhin KVD sein möchten.

Aber das macht dann jeder für sich selbst aus am besten .

Für mich pers. haben aber heute gewisse personen ihr ( armselsiges und erbermliches und vor allem WAHRES gesicht gezeigt )


Und damit möchte ich mich auch gerne aus diesem Forum verabschieden da ich nicht länger Teil einer solchen Geselschaft sein möchte.

Wahrscheinlich wirds die Mehrheit erfreuen das ein "Ausländer" weniger bei den KVD am Start ist.

Ich jedenfalls werder zur Freude der meisten meine KVD Mitgliedschaft bei der nächsten Sitzung beenden.

Deswegen möchte ich mich miermit von allen Leuten in diesem Forum verabschieden und wünsche den meisten hier einfach viel Glück und Erfolg in ihrem weiteren Leben.

Den paar wenigen die ich zu meinen "schnappsfreunden" zähle möchte ich gern noch folgendes mitteilen : PROST! wir sehn uns beim saufen... Griesheim ist klein und ich geh fast täglich in die KIBAR und daran wird sich auch nichts ändern =)))

Letzte Grüsse gehen an den Bimbel.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg im Buiss und mögen alle neuen Beiträge bei Google im obersten Bereich gelisten werden.

Genauso möchte ich mich hier bei der WONNA bedanken !!!!

Wir haben NICHTS miteinander zu tun aber ich wollt dir nur nochmal sagen das ich dich mag und dich lieb hab und dir für alles danken ^^

Hast en Ouzzo bei mir gut ( wenn du noch mit mir reden magst nach dem heutigen Tag^^ )

Könnte dir wohl kaum verübeln wenn nicht nach der peinlichen Aktion heute beim KKS - nochmal SORRY von mir wollte wirklich keinen von euch " kometschen" blamieren oder dergleichen - war wirklich nicht geplant - also nochmal ein grosser sorry an dich - und die Ausrede das ich auch lediglich ein Alkoholiker bin zieht hoffentlich nochmal ^^

Also hiermit nochmal ein Danke schön an alle die es solange mit mir ausgehalten haben ^^

Wer mag kann sich jederzeit gerne bei mir melden ich bin für JEDEN da der mit mir einen saufen mag ^^

Allen anderen kann ich leider nur sagen: " siehe SIG. ^^"

Also zum Abschied ein dreifach donnerndes GRIIIIIIEEESHEEEEIMMMMM !!!!!!!!!

Wir sehen uns nochmal bei der nächsten KVD Sitzung zu der ich gerne noch einmal ALLE trinkfreundigen Menschen egal welcher Herkunft recht Herzlich einladen möchte. Ich zahl noch ne kleine runde Ouzzo ^^

Und zu gut erletzt möchte ich noch gesagt haben dass ich mich hier über keinen Lustig machen wollte etc sondern einfach nochmal kurz was schreiben wollte zu dem gesamten Tag heute

War jetzt auch net einfach für mich und ich bin den Tränen nahe ( jooooo lacht ruhig - kein Ding ^^ ) aber ich bin ja eigentlich eher der "ruhige und sentimentale Typ ^^ ) aber gut - wirklich kenen tun mich ja die wenigsten hier :D


Mit diesen Worten wünsche ich allen - einen schönen Fussball Final Abend und verabschiede mich aus diesem Forum mit eine schallenden:

wem is die Kerb?

EUER !!!!!


cya

PS jajajajaja seh die ganzen komma und groß un dklein sowei gramatik fehler selbst aber bin auhc bissal betrunken und möchte jetzt echt nur nich in die HEIJAAA ( JUuuuhucHUHUH huh ) :D
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Bimbel » 29.06.2008, 06:33

Herje, mal wieder ein Beitrag im Suff. Und dann noch, ohne, dass ich die Hintergründe kenne.. Da hat wohl wieder jemand was angestellt. Aber vielleicht überlegst du es dir ja nochmal :)

Dennoch einen schönen Guten Morgen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 29.06.2008, 07:00

So, auf zum Heinerman. Wenn ich den rum habe, geht es zum Sportclub, um 1030 ist dort Spielervorstellung.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Funki » 29.06.2008, 11:21

Guten Morgen.

Ich hab ja schon wieder den Heineman verschlafen. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr, so ein bischen Frühsport kann nie schaden.

Welche Neuzugänge spielen in der neuen Saison für den Sportclub? Mir fällt spontan nur Frank " The tank " ein.

Weiss jemand genaueres was gestern auf den KKBS passiert ist? Aus Tilli`s Kommentar heute nacht wird man nicht schlau.
Aus seinem Text kann man nur Wechselstimmung und Verärgerung rauslesen.

Wahrscheinlich war es wieder mal nur der gute alte Alkohol.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 29.06.2008, 11:36

Also.. Die Neuzugänge beim Sportclub stehen noch nicht 100% fest, der Rest dürfte für die meisten außer Spieler aus der A-Jugend unbekannt sein.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Verena » 29.06.2008, 15:06

Natürlich weiß ich was gestern bei den KKS ablief, jedoch möchte ich mich dazu hier nicht ausführlich äußern. Ich fand ohnehin den gestrigen Tag nicht so gelungen. Letztes Jahr waren die KKS echt besser, für den Betrachter waren die Spiele viel amüsanter. mal sehen wie es nächstes Jahr in Traisa abläuft.
Benutzeravatar
Verena
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 660
Registriert: 13.10.2007, 17:56
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 29.06.2008, 15:31

Hm, das macht die Situation nicht aufgeklärter für mich - zumindest weiß ich, dass Traisa gewonnen hat ;)
Falls sich jemand dafür interessiert, hier ein paar Eindrücke von heute morgen: Merck Heinerman Triathlon 2008.

Welche Spiele gab es denn gestern? Und welchen Platz hat die Griesheimer Mannschaft belegt?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 29.06.2008, 17:49

Achter von Zehn
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 29.06.2008, 20:43

So, jetzt gibt es erst einmal ein Schnitzelchen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 29.06.2008, 22:40

So, nun habe auch ich mein erstes und letztes Spiel der Europameisterschaft 2008 verfolgt. Und ich finde, das die Spanier die verdienten Sieger des Spiels waren. Nachdem ich das gesehen habe, frage ich mich, wie die bezahlten Söldner der Bunten Republik den Weg ins Finale geschafft haben.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Tagesgeschwätz

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

29.06.08

Website-Suche