29.8.2006

Jeder Tag ein eigener Beitrag - gerne auch sinnbefreit..

Beitragvon Bimbel » 29.08.2006, 12:09

Die Tätlichkeit des Mainzers Ranisav Jovanovic gegen den Frankfurter Marco Russ bleibt trotz eindeutiger TV-Aufnahmen ungesühnt.

"Das Vergehen war knapp unter der Grenze zum krass sportwidrigen Verhalten und muss deshalb nicht geahndet werden", erklärte DFB-Chefankläger Horst Hilpert der "Bild".

Im Rhein-Main-Derby hatte Jovanovic seinem am Boden knienden Gegenspieler in die Haare gegriffen und kräftig am Schopf gerissen. Schiedsrichter Florian Meyer stand unmittelbar daneben.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 29.08.2006, 12:09

Der 1. FSV Mainz 05 entschuldigt sich in aller Form bei den Fans von Eintracht Frankfurt für den beim Besuch des Bruchwegstadions im Rahmen des Rhein-Main-Derbys entstandenen Ärger.



Frankfurter Fans, die Tickets für die Mainzer Fanblöcke erworben hatten, mussten mitgeführte Fanartikel wie Trikots oder Schals vor dem Betreten des Stadions abgeben.

„Wir möchten uns bei allen Eintrachtfans entschuldigen, die bei Betreten des Stadions ihre Fanutensilien abgeben mussten und dabei als Personen und Fans offensichtlich nicht mit dem gebotenen Respekt behandelt wurden“, sagt 05-Präsident Harald Strutz. „Die Maßnahmen am Spieltag entsprachen in keiner Weise unserem Verständnis von Gastfreundlichkeit und vom Umgang mit der Fankultur unserer Gäste. Es hat sich bei den Kontrollen am Stadioneingang nicht um eine Anordnung des Vereins gehandelt, sondern um eine intern nicht abgestimmte Anweisung der Geschäftsführung, über die Vorstand und Management nicht informiert waren. Aufgrund negativer Erfahrungen mit Gästefans in Mainzer Fanblöcken in der Vergangenheit und der Einstufung der Partie als Risikospiel ist hier leider überreagiert worden. Zum großen Erlebniswert der Duelle gegen Eintracht Frankfurt gehören für uns auch die lautstarken Fans der Gäste. Wir möchten die Eintrachtfans in ihren Vereinsfarben auch in Zukunft wieder als gute Gastgeber bei uns im Stadion begrüßen. Ich bin froh, dass Heribert Bruchhagen stellvertretend für Eintracht Frankfurt unsere Entschuldigung bereits akzeptiert hat.“
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 29.08.2006, 13:25

Guten Morgen/Mittag,

wieder hat es am Montag gelegen.

Naja, die Kerb ist vorbei, und die Schule läuft wieder.
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 29.08.2006, 13:44

Mein Körper hat sich auch gegen den Montag gewehrt. War wohl ein Kupplungsfehler, der erste Gang wollte einfach nicht rein. Und als es dann auch mit Anschieben nicht geklappt hat, wurde das Rennen abgebrochen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 29.08.2006, 13:51

Mein Motor kam nur kurz ins stottern hat aber die Kerb sehr gut durchgehalten. Nicht einmal konnte ich mein Essen des Vortags bewundern. Es gab keinen Grund Medlung zu machen und ich denke, dass ich mich auch meinen Mitmenschen ordentlich benommen habe
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 29.08.2006, 17:59

So, die Bilder von gestern sind auch drin..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 29.08.2006, 18:16

Ich war eben im Wald laufen.

Habe nicht in den Wald geschissen :lol:
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Tagesgeschwätz

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

29.8.2006

Website-Suche