Guten Morgen zusammen, ich wünsche allen und besonders der Janine (Mitleserin), einen schönen
Tag.
30.01.08
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mitleserinnen sind faul.. Mitschreiberinnen sind fleissig..
Leider findet das Spiel ohne mich statt - und damit immer noch kein Spiel auf dem Kunstrasen gesehen.
Aber es gibt ja noch ein paar Termine in der Vorbereitung.
Leider findet das Spiel ohne mich statt - und damit immer noch kein Spiel auf dem Kunstrasen gesehen.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Aber es gibt ja noch ein paar Termine in der Vorbereitung.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Gude die komische Shoutbox in kombination Tagesgeschwätz kann man sich doch eigentlich sparen?
Beides ist doch aufgrund der Vielzahl an schreibenden Personen völlig überflüssig oder ?
Beides ist doch aufgrund der Vielzahl an schreibenden Personen völlig überflüssig oder ?
![Bild](http://i240.photobucket.com/albums/ff24/Jan291080/l_c974990727202ccaffd20e54b630aa39.jpg)
-
StolzerSpoizer - Stammgast
Hm, ich lasse das jetzt aber so. Die Shoutbox ist überall sichtbar..
Wie ist denn das Spiel ausgegangen? Aber ich glaube, das wird erst im neuen Tagesgeschwätz in 6 Minuten beantwortet![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wie ist denn das Spiel ausgegangen? Aber ich glaube, das wird erst im neuen Tagesgeschwätz in 6 Minuten beantwortet
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
5 Beiträge
• Seite 1 von 1