4.11.2006

Jeder Tag ein eigener Beitrag - gerne auch sinnbefreit..

4.11.2006

Beitragvon Bimbel » 04.11.2006, 06:15

Auf auf!
Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch Allen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 04.11.2006, 06:30

Bei Griesheim hat Spielertrainer Peter Seitel die Qual der Wahl: Beim jüngsten 4:0-Sieg gegen Oberrad erzielten alle vier eingesetzten Stürmer jeweils einen Treffer. „Ich weiß nicht, wenn ich spielen lassen soll“, schmunzelt Seitel. „Zwei werden auf jeden Fall spielen, vielleicht aber auch drei.“ Seitel selbst wird ebenso wie Manuel Lücke aller Voraussicht nach wieder in die Startelf rücken.
Gerade in den Trainingseinheiten war zuletzt zu spüren, dass die Griesheimer wieder Alternativen haben. Auch wenn die Umsetzung nicht einfach wird lautet die Parole: „Fünfmal siegen bis das Christkind kommt.“ In Jügesheim ist die Defensive der Viktoria gefordert: Es gilt, auf das gefährliche Sturmduo Vasiljevic/Heinz (17 Treffer bisher) aufzupassen. Peter Seitel selbst hat an Jügesheim keine guten Erinnerungen, er zog sich dort im April 1996 einen seiner zwei Kreuzbandrisse zu. „Auf einem Platz, der nicht gerade nach Wimbledon aussieht, muss man den Ball auch mal in die nahe liegende Rodau schießen“, sagt er.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Muja » 05.11.2006, 00:40

Hier ist ja gar nix los heute, oder nix los gewesen...


Ich pack jetzt meinen Krempel und bin dann in knapp 10h bei den Schluchtenscheißern!
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim


Zurück zu Tagesgeschwätz

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron

4.11.2006

Website-Suche