4.6.2008

Jeder Tag ein eigener Beitrag - gerne auch sinnbefreit..

Beitragvon schulzi » 04.06.2008, 10:31

der milde hatte hunger und wollte doch nur ein stück pizza und ne flasche bier...
Benutzeravatar
schulzi
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 328
Registriert: 21.02.2007, 23:05

Beitragvon Bimbel » 04.06.2008, 10:33

Kommt drauf an, ich weiß nicht, ob es da im Eck was gibt.. Prinzipiell aber gerne.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon schulzi » 04.06.2008, 10:42

also falls du in einem supermarkt vorbei kommst, bring mir bitte eine flasche "tuzemsky bozkov rum" mit, auf der flasche ist ein dreimaster abgebildet. und kauf die blos nicht bei nem vietnamesen.
Benutzeravatar
schulzi
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 328
Registriert: 21.02.2007, 23:05

Beitragvon Bimbel » 04.06.2008, 11:05

Die Grenzen sind ja offen..
Warum soll ich die nicht bei einem Genossen kaufen? Wenn ich den fröhlich mit einem Mot Hai Ba Jooooo! begrüße? ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon schulzi » 04.06.2008, 11:14

weil die meister des umfüllens sind und sich dann evtl. ein bananen oder reisschnaps in der flasche befindet. ich würd an deiner stelle aber das ho t-shirt anziehen. falls du dem wolfi kippen mitbringen sollst, du kannst mittlerweile 4 stangen mitnehmen. wie bringst du mir die 110 l bier mit?
Benutzeravatar
schulzi
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 328
Registriert: 21.02.2007, 23:05

Beitragvon Bimbel » 04.06.2008, 11:26

Das wird wohl nix. Da dürfte etwas wenig Platz sein bei 4 Menschen im Auto + Gepäck. Wir fahren nicht mit dem Kombi ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon schulzi » 04.06.2008, 11:29

dann mal viel spaß, geh jetzt schaffen...
Benutzeravatar
schulzi
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 328
Registriert: 21.02.2007, 23:05

Beitragvon Bimbel » 04.06.2008, 11:57

Und ich mache jetzt Feierabend an der TUD..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 04.06.2008, 13:24

So, das PPSH hat die Pressemeldung rausgegeben:

Griesheim (ots) - Die Polizei fahndet nach vier etwa 25 Jahre alten Männern, die am frühen Mittwochmorgen in eine Pizzeria in der Bessunger Straße eingedrungen waren und bereits einen Teil ihrer Beute zusammengetragen hatten. Zeugen waren gegen 03.40 Uhr auf den Vorfall aufmerksam geworden und alarmierten die Polizei. Noch bevor die erste Streife am Tatort war, flüchteten die Einbrecher in verschiedene Richtungen. Offensichtlich hatten sie sich ertappt gefühlt. Etliche Polizeistreifen und der Polizeihubschrauber waren an der Fahndung beteiligt. Dabei wurden mehrere Personen in der Tatortumgebung überprüft, ohne dass bisher ein konkreter Tatverdacht verifiziert werden konnte.

Nach den bisherigen Ermittlungen waren zwei der Täter in das Lokal eingedrungen, nachdem sie eine Terrassentür aufgehebelt hatten. Ihre beiden Komplizen blieben vor dem Gebäude. In der Gaststätte hängten die Unbekannten einen Plasmafernseher von der Wand und stellten das Gerät bereit. Sie versuchten, einen Zigarettenautomaten aufzuhebeln, nahmen Getränkedosen aus dem Kühlschrank und verstauten ihre Beute in einen Rucksack, den sie bei ihrer Flucht am Tatort zurückließen.

Der Vorfall hatte in der Bevölkerung offenbar für Unruhe gesorgt. Die lokalen Medien registrierten am Mittwochmorgen vermehrt Anfragen, die sich auf den Polizeieinsatz bezogen. Die Informationen über die Hintergründe des Einsatzes dürften wieder zur Beruhigung beigetragen haben.

Über die Täter, die bisher noch nicht identifiziert werden konnten, liegt bisher nur eine vage Beschreibung vor. Danach waren die vier etwa Fünfundzwanzigjährigen alle dunkel gekleidet. Einer war mit einer Strickmütze, ein anderer mit einem gestreiften Pulli bekleidet. Hinweise werden an die Polizei, Telefon (06155) 83850, erbeten.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 05.06.2008, 01:37

Also der Heli war über 20 mins genau über unserem und dem Nachbars Haus.

Ich hab wirklich gedacht JETZT kommen sie mich also holen :lol:

Wollt natürlich ein Video von meiner Verhaftung drehen und hab also schnell mein Handy geholt und darauf gewartet, dass endlich die Seile herab gelassen werden, und sich die ersten, schwarz vermumten, SEK Beamten an diesem herunter lassen.

Bin aber nochmal mit dem schrecken davon gekommen
:zunge:

Aber war schon witzig da ich grade auf dem Balkon war eine rauchen :wink:
Und dann kam langsam das Rotor Geräusch auf, das ich erstmal als alten D Kadett mit abgefallenem Krümmer indentifizierte und im stillen dachte " cool - sind noch korekkte Leute wach" :o

Wurd dann aber doch noch "etwas lauter" je näher er kam.

Schade das es sehr dunkel ist so erkennt man nicht viel auf dem Video aber naja

Es ist nicht der Heli der sa so rumzappelt sondern ich da ich in U Hosen bekleidet eigentlich net vor hatte so lange auf dem ( hmm Balkon ist es ja nicht müsste jetzt den Hummel fragen was die genaue Bezeichnung wäre ^^ aber der pennt sicher schon )zu bleiben.

Der Heli stand wie ne 1 in der Luft.



Heli "Video"
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Vorherige

Zurück zu Tagesgeschwätz

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

4.6.2008

Website-Suche