7.3.2008

Jeder Tag ein eigener Beitrag - gerne auch sinnbefreit..

7.3.2008

Beitragvon Bimbel » 07.03.2008, 01:18

Was ist das denn? Noch kein neues Tagesgeschwaetz? Kann man euch nicht mal alleine lassen? ;)

Wir sitzen hier in Singapur am Flughafen mit 4h Pause und trinken eine Flasche Bier fuer 4,5 Euro. Dafuer war an Bord alles fuer umme..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 07.03.2008, 09:10

Guten Morgen alle zusammen. Endlich steht das WE vor der Tür! Hoffen wir mal dass die Eintracht die perfekte Woche abrundet!
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 07.03.2008, 12:25

Das wäre natürlich ein Traum.. Und dann noch drei Punkte für den Sportclub.
Grüße aus Saigon, hier ist es, als ob ich im Hochsommer mein Krad im Wohnzimmer laufen lassen würde.. Heiss, stickig und total mit Abgasen zu.
Für alle Meckertanten: SMS-Empfang ist auch hier kostenlos.. Und für die ersten Tage habe ich WLAN im gebuchten Hotel, danach mal sehen.
Also haltet die Ohren steif, ich gehe gleich auf Suche nach dem Abendessen.

Und was nicht vergessen werden darf: Allez super SVD.. willkommen in der LL, oder müssen die noch bis ganz unten durchgereicht werden?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 07.03.2008, 19:51

Geiselnahme in Darmstädter Supermarkt

In einem Supermarkt in Darmstadt hält ein Geiselnehmer eine Frau in seiner Gewalt. Der Mann ist nach Polizeiangaben bewaffnet und bedroht die Angestellte.

Geiselnahme in Darmstädter Supermarkt

In einem Supermarkt in Darmstadt hält ein Geiselnehmer eine Frau in seiner Gewalt. Der Mann ist nach Polizeiangaben bewaffnet und bedroht die Angestellte.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 91,00.html


Bild
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49


Zurück zu Tagesgeschwätz

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

7.3.2008

Website-Suche