Wünsche allen einen schönen neuen Morgen!
Man ist mir warm!
Da freue ich mich doch schon auf mein kühles Zimmer!
7.7.2006
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ich wünsche allen erst einmal eine schöne Nacht im heissen Deutschland..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Marcooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wenn Ehejahre gleich o dann hast du alles perfekt ghemacht.... hier noch ein paar o auf reserve: oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
-
bernd - Gesellschaftsleser
Ja, in 45 Minuten handelt er sich einmal lebenslänglich ein..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Von mir ja auch, aber das sage ich ihm heute Abend beim Polterabend persönlich.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2