Die Kerwesternchen machen ihre Weihnachtsfeier in Koblenz im Coyote Ugly hier der Link um den Bus voll zu bekommen darf aber jeder mitfahren. Die Buskosten von 500€ werden unter den Mitfahrenden aufgeteilt und es werden Tickets besorgt (zahl 20€ trink für 30€). Stattfinden soll das ganze am 21.12.07 Abfahrt wird um 19.00 Uhr am Schwabenhof sein. Der Bus fährt in der Nacht gegen 04.00 Uhr wieder nach Hause.
Verbindliche Anmeldung! Es sind noch ein paar Plätze frei! Wer zuerst kommt malt zuerst!
Ausflug zum Coyote Ugly in Koblenz
32 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ich bin nicht dabei und mahle daher auch nicht mit..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Finde die Idee ansich super.
Könnte mir nur nicht vorstellen, die zeit von 19-04uhr überwiegend mit frauen in solch einer Lokalität
zu verbringen. Da sollte man schon den harten Kern in Bewegung setzen, und die ganzen Saufnasen mit nach Koblenz schleppen.
Könnte mir nur nicht vorstellen, die zeit von 19-04uhr überwiegend mit frauen in solch einer Lokalität
zu verbringen. Da sollte man schon den harten Kern in Bewegung setzen, und die ganzen Saufnasen mit nach Koblenz schleppen.
-
Funki - Gesellschaftsleser
Und warum mietet man einen 50-Mann-Bus, wenn man nur 15 Leute hat? Da gibt es doch auch ein paar Nummern kleiner
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
32 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4