Deutschland - Italien
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Deutschland - Italien
Also ich wollte mir morgen abend das Spiel im Labor ansehen, dort habe ich nämlich die Europameisterschaft noch nicht verfolgt und das wäre mal dran..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Richtig. Ich nämlich auch nicht. Sonst kann man ja garnicht mitreden, wo es einem am Besten gefallen hat. Wobei der Funk da schwer zu schlagen ist
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Das wäre auch etwas weit für ihn gewesen.
Ausserdem soll es auch leckere Spaghetti im Labor geben.
Ausserdem soll es auch leckere Spaghetti im Labor geben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
ich komme dort auch hin und hoffe es gibt zum leckeren schwarz bier auch was gutes zum essen.
werde außer durst nach dem langen ritt mit dem rad von der arbeit aus auch hunger mitbringen also bernd weißt bescheid
werde außer durst nach dem langen ritt mit dem rad von der arbeit aus auch hunger mitbringen also bernd weißt bescheid
-
Keeder - schläft hier
Ich habe Gestern gehört, dass im Labor nur ein kleiner Fernseher steht und es Probleme mit der Beschallung geben soll, denn man kann den Fernseher nicht so laut drehen und würde kaum was verstehen. Ich bitte diese Probleme bis heute Abend abzustellen dann steht einem erfolgreichem Fußballabend nichts im Weg
-
Happelche - Postingschinder
Also der Fernseher kam mir am Sonntag groß genug vor. Zur Beschallung kann ich nichts sagen..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3