Da ich am 28.7. endlich 20 Jahre alt werde , möchte ich euch zu einer kleinen Feier am nächsten Tag einladen!
Eingeladen fühlen darf sich jeder, der mich kennt und leiden kann !
Wer kommt, sagt mir bitte Bescheid, damit ich richtig mit den Lebensmitteln und vorallem dem Alkohol kalkulieren kann!
Die Feier findet in Schneppenhausen statt! Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen!
Geburtstagsparty am 29.7.2006
33 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Geburtstagsparty am 29.7.2006
webwitch hat geschrieben:Eingeladen fühlen darf sich jeder, der mich kennt und leiden kann !
Hmm.. Kennen ja.. Sonst mal überlegen.. Ich fühle mich einladen und werde mal vorbeischauen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
ich fühl mich auch irgendwie eingeladen...lag wohl an unserem gespräch über icq vorhin
Olli, ich komm dann am besten zu dir und hol dich ab, du kennst ja wahrscheinlich den weg besser als ich
Olli, ich komm dann am besten zu dir und hol dich ab, du kennst ja wahrscheinlich den weg besser als ich
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
-
Muja - Gesellschaftsleser
Müssen wir mal gucken, das sind gute 90 Minuten zu Fuß
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Re: Geburtstagsparty am 29.7.2006
webwitch hat geschrieben:Da ich am 28.7. endlich 20 Jahre alt werde
Das Lesen war noch nie deine Stärke, oder Marco?
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
33 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4