Oktoberfest
48 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Der Tasso hat auch bestimmt nichts von einem bayerischem Flair erzählt, im voraus.
Nur weil das größte Oktoberfest in Bayern gefeiert wird, ist es kein muss in jedem Bundesland ein Oktoberfest nach bayerischen Regeln zu feiern.
Dort gibt es leckeres Binding Bier aus der nahen Region, obwohl ich meine zu wissen, dass die Binding Brauerei auch von den Holländern Heineken aufgekauft wurde. ( korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege).
Nur weil das größte Oktoberfest in Bayern gefeiert wird, ist es kein muss in jedem Bundesland ein Oktoberfest nach bayerischen Regeln zu feiern.
Dort gibt es leckeres Binding Bier aus der nahen Region, obwohl ich meine zu wissen, dass die Binding Brauerei auch von den Holländern Heineken aufgekauft wurde. ( korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege).
-
Funki - Gesellschaftsleser
Wir reden hier doch nicht über die im Umkreis bekannte Weiberfastnacht.
Wir reden über das "Oktoberfest", das von der Tus- Karneval-Gesellschaft ins Leben gerufen wurde.
Sobald ich höre, das Ding währ Ausverkauft, gehe ich zum Tasso.
Wir reden über das "Oktoberfest", das von der Tus- Karneval-Gesellschaft ins Leben gerufen wurde.
Sobald ich höre, das Ding währ Ausverkauft, gehe ich zum Tasso.
-
Funki - Gesellschaftsleser
Und ich bin wohl im Odenwald.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
48 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5