Liebe Freunde des gepflegten Schweinegemüses, die Ernte der Fleischwurst war so ertragreich, daß wir folgendes Sonderangebot machen: jeden Sonntag,Fleischwurst soviel Du packst für 6,-€ mit Kartoffelsalat und an den gleichen Tagen all you can drink für
20,-€ gültig am 10. und 17. 9.
Schweinefreundtage im Labor
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tja, letzten Sonntag konnte ich nicht und nächsten wird das bei mir leider auch nichts..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Dann wünsche ich dir für Sonntag einen gesegneten Appetit!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
der bernd hatte sich auch noch köstlich mit ihm amüsiert. aus meinem blickwinkel konnte ich sehen, dass er dem bernd einen todeswürgegriff beibringen wollte.
mich betitelte er mit "arschloch" als ich ging, nur weil ich mich mit "moin moin" verabschiedete.
hab es aber so nicht auf mir sitzen lassen und hatte einen geistesblitz und konnte prombt antworten: "selber"
mich betitelte er mit "arschloch" als ich ging, nur weil ich mich mit "moin moin" verabschiedete.
hab es aber so nicht auf mir sitzen lassen und hatte einen geistesblitz und konnte prombt antworten: "selber"
-
Funki - Gesellschaftsleser
8 Beiträge
• Seite 1 von 1