Wer ist mit dabei? Erst um 1700 beim Rathaussturm und dann in die Halle rüber? Wobei man ja mal die Stadt taktisch beraten könnte, dann wäre das Rathaus eine Festung..
Also ich gehe hin.
Weiberfastnacht in Griesheim
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Weiberfastnacht in Griesheim
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Hallo Leute,
es gibt auch eine Abendkasse, allerdings nur mit einem Rest an Karten. Meines Wissens sind im Vorverkauf zwar 2/3 der Karten weggegangen, so daß bis zum Limit, das sich der Veranstalter selbst gesetzt hat, noch Karten verfügbar sein werden.
Ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen dort zu treffen.
Günther
es gibt auch eine Abendkasse, allerdings nur mit einem Rest an Karten. Meines Wissens sind im Vorverkauf zwar 2/3 der Karten weggegangen, so daß bis zum Limit, das sich der Veranstalter selbst gesetzt hat, noch Karten verfügbar sein werden.
Ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen dort zu treffen.
Günther
- Jogel
- Forenfuxx
Der öffentliche Kartenvorverkauf für die Weiberfastnacht, dem ultimativen Maskenball der 1. Griesheimer Carneval Gesellschaft am 15. Februar 07 in der Wagenhalle, wird ab sofort eingestellt. Das berichten die Veranstalter. Das verbleibende Kontingent an Restkarten wird ausschließlich ab 19:11 Uhr an der Abendkasse zum Verkauf angeboten.
Man sieht sich zu diesem Schritt gezwungen, so Marion Höhl, die den gesamten Vorverkauf der 1. G.C.G. leitet und koordiniert, weil man selbst vom Ansturm auf die Eintrittskarten überrascht war und sich ein Restkontingent für die Abendkasse für alle Kurzentschlossenen vorbehalten möchte.
Man sieht sich zu diesem Schritt gezwungen, so Marion Höhl, die den gesamten Vorverkauf der 1. G.C.G. leitet und koordiniert, weil man selbst vom Ansturm auf die Eintrittskarten überrascht war und sich ein Restkontingent für die Abendkasse für alle Kurzentschlossenen vorbehalten möchte.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich gehe dann direkt nach dem Rathaussturm rüber.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2