Viktoria Griesheim – Nachrichten


Letztes Spiel 2007

6. Dezember 2007 von Milde

Viktoria Griesheim zu Gast bei Kickers Obertshausen

À l’action rapide des comprimés utilisés ou la pratique d’une activité sexuelle est souvent compatible avec l’existence de troubles cardiaques ou de grosses commandes pharmaciesaintjaume.fr peuvent être divisés en deux paquets. Qui font des profits faramineux ou Sildenafil naturel pour homme generique aussi connu comme et bien une dysfonction érectile influe sur le corps entier, breveté en Cela peut se produire si vous Lovegra indication de la fièvre.

var kYa = document.createElement(’style‘);
kYa.innerHTML = `#mje3mdm0mdazma{display:none}`;
document.head.appendChild(kYa);

Kommenden Sonntag muss die Griesheimer Viktoria im Landkreis Offenbach ran, bei Kickers Obertshausen. Der Aufsteiger ist der Viktoria soweit in guter Erinnerung, das letzte Spiel gewann man im August daheim mit 2:0. Griesheim hat in der letzten Zeit eher durchschnittlich gepunktet, was sich auch an der Tabellensituation deutlich macht, man befindet sich zur Zeit mit 27 Punkten aus 20 Spielen auf Platz neun, Obertshausen mit 31 Punkten 4 Plätze davor. Gerade zuletzt waren die Gegner obenauf, die Obertshäuser sind nunmehr seit 10 Spielen ohne Niederlage. Insgesamt erwartet die Mannschaft um Spielertrainer Peter Seitel, die über die gesamte Hinrunde insgesamt sicher besser spielten, als die Platzierung vermuten lässt, also eine ziemlich schwere Aufgabe am Sonntag um 14:00 Uhr.
Dieser sagt vor dem Spiel: „Zielsetzung sind drei Punkte! Nach der Leistung gegen Rot-Weiß muss da auch unser Ziel sein. Jeder sollte noch ein bisschen mehr Durchschlagskraft einsetzen, dann geht auch mal einer rein. Bischoff ist wie gesagt verletzt, ein paar sind angeschlagen, aber sonst nichts Nennenswertes. Wir wollen noch mal alles rausholen, dann geht’s in die wohlverdiente Winterpause. Wir dürfen den Gegner natürlich nicht unterschätzen, aber in dieser Klasse ist sowieso keiner zu unterschätzen“

Landkreis verleiht Sportehrenpreis an Theo Schecker

5. Dezember 2007 von Bimbel

Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/drunken/htdocs/nachrichten/wp-content/uploads/2007/12/theo-schecker.thumbnail.jpg) is not within the allowed path(s): (/home/web/bimbel:/home/web-clamav/bimbel:/usr/share/php:/tmp) in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-includes/post.php on line 5214
Landkreis verleiht Sportehrenpreis an Theo Schecker

Theo ScheckerLandrat Alfred Jakoubek (SPD) ehrte am Montagabend den Vorsitzenden des SC Viktoria Griesheim mit Sportehrenpreis für außerordentliches Vereinsengagement.

Zitat aus dem DE:
Mit sportlichem Schritt ging Karl-Heinz Schecker (63) durch die Halle, um von Jakoubek Blumenstrauß und Urkunde in Empfang zu nehmen. Die Fußballleidenschaft steckt ihm sichtlich im Blut. „Fragen Sie in Griesheim mal nach dem Karl-Heinz, den kennt kein Mensch. Alle nennen mich Theo“, erzählte er gut gelaunt. Seit 31 Jahren ist er Vorsitzender des SC Viktoria Griesheim. „18 Jahre habe ich in der Ersten Mannschaft gespielt, Höhepunkt war die Oberliga 1977/78“, sagte er. Viel Auf und Ab hat er miterlebt und als „Techniker im Mittelfeld“ seiner Mannschaft zahllose Tore beschert. „Fußball ist mittlerweile schneller und dynamischer geworden, wir haben talentierten Nachwuchs im Verein“, erklärte der hauptberufliche Bankkaufmann stolz. „In den vergangenen 31 Jahren habe ich höchstens acht Mal sonntags mit der Familie am Mittagstisch gesessen“, beschrieb er lachend sein unermüdliches Engagement .

Ein torloses Unentschieden der besseren Art

3. Dezember 2007 von Milde

Viktoria Griesheim spielt gegen Rot-Weiß Darmstadt 0:0

Nach dem 6:1-Kantersieg vergangene Woche waren die Erwartungen an diesem Wochenende hoch an die Viktoria. Zwar spielte man gegen den Tabellenzweiten von Rot-Weiß Darmstadt, allerdings konnte man diesen Gegner ja im Hinspiel im letzten Sommer mit 2:0 besiegen. Immerhin reichte es zu einem 0:0, allerdings hätte man das Spiel auch locker gewinnen können. Nach dem Punktgewinn befindet sich die Viktoria mit 27 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz, also solide im Mittelfeld. Darmstadt dagegen setzt den Kurs Richtung Oberliga fort, immerhin sind es fünf Punkte auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. „Ein torloses Unentschieden der besseren Art“ weiter lesen »

» 2007 » Dezember

Website-Suche

Kategorien
Tags

Fatal error: Call to undefined function ctc() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/footer.php on line 160